Sonntag, 29. Mai 2011

Weltbester großer Bruder in concert

Letzte Woche hatte der weltbeste große Bruder, seines Zeichens diplomierter Sänger und Musiker, ein kleines Konzert mit einer Band, die vor ein paar Jahren bereits existierte, sich trennte, und nun wieder neu gründete. Wir waren in ganzer Familie mit Kindern natürlich dabei. Ein tolles Konzert, schließlich ist er wirklich begabt, und ich bin irre stolz auf ihn.
Und da mein Bruder gern Fotos dieses Konzerts wollte, und ich ja derzeit über die Kamera der weltbesten Freundin verfügen darf, bat er mich, diese doch mitzubringen und fleißig zu knipsen. Mir wurde danach bescheinigt, ich hätte eine super Figur dabei gemacht und wie eine professionelle Fotografin ausgesehen. Naja, Hauptsache gut aussehen, wenn man schon nicht weiß, was man tut *lach*.
Fazit: Konzertfotos sind einen ganzen Zacken schwieriger, als Familienfotos, dank ständig wechselnden Lichts und permanenter Bewegung. Trotzdem, dafür, dass ich erst seit ein paar Wochen hin und wieder fotografiere (über normale Schnappschüsse hinaus, meine ich) und dies mein erstes Konzert war, bin ich ganz zufrieden. Bruder war sehr begeistert und hat gleich eine Auswahl auf der Bandwebsite veröffentlicht. Mit mir als Urheberin. Juchz. Und hier ist er, der weltbeste große Bruder und super Musiker:





5 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Wie schade, dass nicht auch ein Video dabei ist, jetzt wo du mich gerade so neugierig gemacht hast :-)

Sind wirklich tol deine Bilder, Gratulation

Einen schönen Restsonntag noch!

LG Shoushou

Mary Malloy hat gesagt…

Sieht schon mal sehr musikalisch aus und auch die Stimmung war sicher super. Kann man denn irgendwo was hören? Übrigens will ich auch einen großen Bruder haben, menno! ;-)

JULiANE hat gesagt…

...und die Haare hat er schön...

Anna hat gesagt…

@Shoushou: Danke dir. Naja, Videos gibt es, aber wenn ich das hier verlinke, dann findet man auch die Homepage und dort steht mein Name unter den Fotos. Höm. ;-)

@Mary Malloy: Siehe Antwort an Shoushou ;-) Es ist Rockmusik, was sie machen. Du als Dresdnerin kannst sie auch demnächst beim Elbhangfest suchen *gg*

@Juliane: Ja, nech?

crooks hat gesagt…

ein schmuckes Kerlchen, Dein Bruder...

Elbhangfest. Ich geh mal googeln, obwohl ich bisher nur einmal kurz in Dresden war;-)