Donnerstag, 19. Mai 2011

Memo an mich:

Merke: Alles, was aus Holz ist, gar nicht erst in den Müll werfen, sondern gleich dem Nachbarn vor die Tür legen. Dann muss sich der arme alte Mann nicht die Mühe machen, das Holz wieder aus der Mülltonne rauszuziehen und nach oben zu schleppen, mutmaßlich um es zu verfeuern.

3 Kommentare:

til_o. hat gesagt…

Nein, der hält einen Plausch mit den Holzwürmern. *g*

Sarahॐ hat gesagt…

wäre schön, wenn das lustig wäre.

aber wir sind im nov'10 auch in eine wohnung gezogen, die nur per holz geheizt wird. und kamen recht schnell in material-bedrängnis.

mussten uns anfang diesen jahres teilw. geld leihen, um die hütte warm zu bekommen.

und das mit baby im haus; und ich denke, alten menschen geht es nicht besser, denn kälte kann ja manche krankheitssymptome verschlimmern....

Anna hat gesagt…

@til_o.: Also die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.

@runenmami: Aber wir haben ja hier Gasheizung, eigentlich auch gar keine intakten Öfen mehr. Ich weiß nicht wirklich, was er mit dem Holz vorhat.