Donnerstag, 5. Mai 2011

Award

Die gute Mrs Weasly hat mir einen Award verliehen, und zwar diesen hier:



Damit verbunden sind folgende Aufgaben:

Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat

Hab ich schon, mach ich aber glatt nochmal: Dankeschön, liebe Mrs. Weasly!

Erzähle sieben Dinge über Dich selbst

Hm, äh, ja...

1. Ich bin weder bei Facebook, noch bei Myspace oder Twitter zugange, und werde es auch nie sein.

2. Ich liebe Erdbeeren, während man mich mit Melone jagen kann...buärghs.

3. Schrebergärten, Halbgardinen und Klodeckelplüschbezüge finde ich widerlich.

4. Ich finde Brillen total sexy und ein super Accessoire, hab aber selber Augen wie ein Luchs.

5. Während andere Menschen sprechen, korrigiere ich in Gedanken ihre Grammatik.

6. Beim Autofahren fluche ich wie'n Kesselflicker.

7. Ich habe ein Schuhfaible, aber kein Handtaschenfaible.

Überreiche die Auszeichnung an bis zu 10 weitere Blogger


Okay, das bekomm ich hin. Also eigentlich würde ich ihn Mrs. Weasly geben, weil ich bei ihr echt gern lese...doch von ihr hab ich ihn ja. Auch die Merle hat ihn schon. Ich geb ihn also weiter an:

- Die frisch vermählte Lauffrau, weil ihre Einträge immer so erfrischend kurz und doch interessant und spaßig sind.

- Schmedderling, weil sie so ehrlich und herzlich schreibt.

- Koelschgirl für ihren Mix aus Gefühl, Alltag und Witzig-Spritzigem und ihrem Humor.

- Anna im Wunderland, weil sie so ehrlich und offen über ihre Gefühle schreibt und man richtig mit ihr mitfühlen kann.

- Juliane, weil ihr Blog vor Sarkasmus und Ironie trieft, und ich liebe das.

- Anna, die Alltagsgöttin, weil sie ihr Leben in intelligent geschriebene Texte zu verpacken weiß, wie kaum eine andere.

- Tilli, weil sie uns so warmherzig und ehrlich an ihrem Leben und ihrer jungen Beziehung teilhaben lässt.

- Shoushou, weil sie uns nicht nur an ihrem Leben, sondern auch an ihrem persönlichen Rechtsverständnis und dem Recht aus professioneller Sicht teilhaben lässt, und man noch das ein oder andere lernen kann.

So, genug erstmal.

Lass die Blogger wissen, dass Du ihnen den Award verliehen hast.


Wird gemacht.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kommt richtig gut!
hallo du!
ich liebe melonen UND erdbeeren, sowas! und fluchen kann ich wie du!
ganz liebe grüße
die weasly :-)

Shoushou hat gesagt…

Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Award, ich freue mich darüber wie Schnitzel, bitte aber um NAchsicht, dass ich ihn einfach so für mich behalten werde und mich freue, im Laufe der Monate sind es recht viele Awards geworden und man kann sie gar nicht mehr alle auf die Startseite stellen, außerdem weiß ich inzwischen, dass manche Blogger so gar eine Awardfreie Zone haben wollen un ddeshlab bin ich mir mit dem weitergeben immer unsicher.

Ich für meinnen Teil freu mich und füge ihn der Galerie hinzu :-)

LG Shoushou

Tilli hat gesagt…

Cool!! Ich hab noch nie einen award bekommen - danke!! Mal sehen, ob ich das mit den Regeln dazu hinkriege..

Koelschgirl hat gesagt…

*freu* Dankeschön. :) Nun muss ich mir erstmal Gedanken machen... ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

vielen, vielen Dank. Wie toll ist das denn?
Ich mag Deinen Blog auch sehr....

Leider bin ich kein Stöckchen-,Freitagsfüller und Award-Typ. Ich lasse ihn hier, trage ihn aber im Herzen. Ich bedanke mich nochmals. Coooooool.

Anna hat gesagt…

@mrsweasly: andere Autofahrer können einen aber auch zur Weißglut treiben, was? LG zurück

@Shoushou: Versteh ich absolut, Hauptsache, er kam an ;-) Auch an dich liebe Grüße.

@Tilli: Du machst das schon ;-)

@Koelschgirl: Aber bitteschön. Ja, lass dir Zeit ;-)

@Schmedderling: Ist absolut okay, schön, dass du dich trotzdem freust. Kann ich auch verstehen, wenn man da nicht mitmachen möchte.

Anonym hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich riesig. Das muss glaube ich mal ein klitzekleinwenig gefeiert werden. Zum Glück is morgen Freitag da hast du mit deinen Kiddis und Liebsten ja genug Zeit dazu! =) Viele Grüße Anni-chan

JULiANE hat gesagt…

Moooooment!
Was heisst denn "versatile " überhaupt?!

Womöglich "nervensägend" oder so?!

Anonym hat gesagt…

Ich bedanke mich herzlich für die Auszeichnung. Vor allem die Begründung geht runter wie Öl. ;)

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich es halte wie Shoushou. Ich kann aus meiner Blogroll und der Blogothek einfach keinen besonders hervorheben und ich will es auch nicht.

Dennoch lieben Dank!

Und zu den Dingen, die du über dich selbst erzählt hast: Punkt 1 und 4 kann ich voll unterschreiben. Bei den anderen bin ich sehr nah dran. *g* Kennste eine Anna, kennst du die andere offensichtlich auch. ;D

Anonym hat gesagt…

jepp, dass können sie :-)

Anna hat gesagt…

@Anni-chan: Naja, der Zukünftige muss ja derzeit eine recht weite Fahrt zurücklegen, da wird nix mit Feiern so am Freitag ;-)

@Juliane: Ach Mist, durchschaut :-P

@Anna, die Alltagsgöttin: Selbstverständlich nehme ich dir das nicht übel.
Was wir übrigens offenbar noch gemeinsam haben ist der recht auffallende Größenunterschied zum Mann...hatte mal bei dir gelesen, dass du zu kurz für ihn bist :-P Also bei uns sind es 30cm, die er größer ist als ich. Aber High Heels sei Dank kann man das ja noch etwas kompensieren.

Anonym hat gesagt…

@ Anna: Verrückt. *lach* Bei uns sind es auch 30 cm Unterschied. ;D

Anna hat gesagt…

@Anna, die Alltagsgöttin: Sehr kurios, das alles :-P