Samstag, 14. Mai 2011

Warum nicht gleich so

Endlich jemanden von meiner Traumhochzeitslocation telefonisch erreicht, e-Mail-Adresse für Termin- und Angebotsanfrage erhalten, direkt geschrieben, und gerade eben diese Antwort:

"Sehr geehrte Frau Braut,

ich habe den Termin für Sie bis 31.07.2011 optioniert. Ich sende Ihnen im Laufe der nächsten Woche ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Glücksfee
Projektleiterin"

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie wahnsinnig ich mich freue. Ich will das so unbedingt. Mein Herz jubelt. Hoffentlich tut es das noch, wenn das Angebot hereinflattert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu

So da ich nu endlich wieder schreibseln kann...muss ich dir liebe Anna gleich mal kund tun wie ich mich freue das du nu endlich nen coolen Termin für deine Hochzeit gefunden hast. Ich hoffe nun nur noch auf sehr schönes Wetter für dich & eine sehr super schöne Hochzeit. Liebe Grüße zum Samstag sendet dir Anne

Koelschgirl hat gesagt…

Hey cool! Da ich schon für die Location die Daumen gedrückt habe, tue ich das jetzt nochmal, was den Preis angeht. ;)

Anna hat gesagt…

@Anni-chan: Danke. Wir hoffen natürlich auch auf tolles Wetter, aber noch ist es 14 Monate hin ;-)

@Koelschgirl: Super, danke, da kann ja nix schief gehen :-)