Mittwoch, 18. Mai 2011

Schnappatmung

Natürlich, das erste, was ich machte, als der Antrag vor 5 Monaten kam, war, nach Brautkleidern zu schauen. Viele Kleider habe ich gefunden, die mir wirklich gut gefielen, aber so recht entscheiden konnte ich mich nicht. Aus bestimmten Gründen hatte ich mich entschieden, das Kleid schneidern zu lassen. Es braucht ein bestimmtes Detail (es muss wandelbar sein, wegen des Salsa ;-) ), das man so nicht zu kaufen bekommt (dachte ich) und noch dazu in einer Farbe, in der ich das gleich gar nicht bekomme. Trotzdem wusste ich nicht so genau, was ich der Schneiderin sagen sollte, da es eben so viele verschiedene Schnitte gibt, die mir gefallen.

Heute war ich gar nicht wirklich auf der Suche nach einem Kleid, sondern nur allgemein auf einer Hochzeitsseite unterwegs, und plötzlich bekam ich schlagartig Schnappatmung, mein Herz setzte fast aus und schnippte in die Höhe. Ich habe es gefunden. DAS Kleid. MEIN Kleid. Ich bin bald ausgeflippt (echt nicht normal...oder?). Noch dazu bin ich sicher, es wird auch dem Liebsten gefallen. Und eben das wichtige Detail hatte es sogar auch noch. Baff.

Schneidern lassen werde ich es mir trotzdem, da zum einen die Farbe nicht stimmt und ich zum anderen noch ein kleines Detail im Schnitt anders machen würde.

Aber ich freu mich so, endlich das Kleid gefunden zu haben, das in mir absolut dieses DAS-IST-ES-Gefühl auslöst. Darauf habe ich gewartet.

7 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Wie schön! So soll's sein. :)

Anonym hat gesagt…

Ich sage nur WUNDERBAR! Liebe Sonnengrüße von Anni

crooks hat gesagt…

??? Salsa?

Feiert ihr ne Salsahochzeit?

Ich komme!!!!!!
Das wollte ich schon immer mal!

Anonym hat gesagt…

Das klingt richtig gut. Erst die Location und nun das perfekte Kleid. Wunderbar. :)

Und: Natürlich ist es normal, dass du da ausflippst. Ich flippe ja schon angesichts einer tollen Tasche oder bei Stiefeln aus... ;)

Shoushou hat gesagt…

Wie süß, selten bringt jemand dieses Vorfreudegefühl so gut rüber, ich freu mich mit dir.

LG Shoushou

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Wunderschön geschrieben.
So muss es sein: Sehen und spontan sagen: Das ist es.
Ich wünsche Dir, dass es auch in Natura Deinen Vorstellungen entspricht.
Ich bleibe natürlich hier und lese weiter.
Liebe Grüße
Irmi, die vom Neckarstrand

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: Ja, nicht wahr?

@Anni-chan: Danke dir, Grüße zurück.

@crooks: Wir werden einen Salsa als Eröffnungstanz tanzen...da eignet sich ein langes Brautkleid schlecht ;-)

@Anna, die Alltagsgöttin: Also manchmal finde ich schon, wir Frauen haben einen leichten Schaden *lach*...dass ein Kleidungsstück oder Accessoire derartige körperliche Reaktionen auslösen kann...

@Shoushou: Schön, wenn jemand sich mit freut ;-) LG zurück.

@Irmi: Genau, so muss es sein. Auf dieses Gefühl habe ich gewartet, weil ich dann definitiv weiß, dass ich das richtige gefunden habe.
Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast, herlich willkommen!