Mittwoch, 11. Mai 2011

Unbezahlbar ist...

...wenn man einen Waldspielplatz direkt gegenüber hat, der letztes Jahr zu einem der 6 schönsten in ganz Deutschland gekürt wurde. Kinderbespaßung im Mietpreis inbegriffen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ein Lebensluxus. Cool.
Jedenfalls, solange die Kinder klein sind. ;o)

Tilli hat gesagt…

Fotos??

Anna hat gesagt…

@Schmedderling: Ja, nicht wahr? Und wenn die Kinder größer sind, wohnen wir hier eh nicht mehr ;-) Ist zwar echt toll hier und wir fühlen uns wohl, sollte aber nicht für immer sein.

@Tilli: Kann ich gern mal nachreichen, wenn ich die tolle Kamera wieder habe...die ist gerade verliehen.

crooks hat gesagt…

Ein schöner Spielplatz ist Goldes wert!

Shoushou hat gesagt…

Da scheint ihr friedliche Mitbewohner zu haben, Kinderspielplätze sind doch inzwischen bei den meisten verhasst, es könnte ja mal ein Kind Krach machen

Herzliche Grüße von Shoushou

Anonym hat gesagt…

Huhu

Und wieviel € wollen die mal wieder dafür hinblättern? Mehr als 50 Mio.€ oder ist der Bauantrag nicht genehmigt?

Nu ja ich kann dazu nicht viel sagen da ich im Ort keinen weiteren Spielplatz außer auf dem Schulhof nicht habe und auch ein neuer ist bei uns nicht geplant. Tja...es ist bestimmt sch...für dich. Viele Grüße & einen schönen Donnerstag. Anni-chan

Anna hat gesagt…

@Anni-chan: ich glaube, das hast du falsch verstanden. Wir haben einen sehr schönen Waldspielplatz genau gegenüber, den hat die Stadt erst im letzten Jahr noch weiter ausgebaut, der ist aber schon ein paar Jahre alt.

Anna hat gesagt…

@Shoushou und Anni-chan: nicht ich habe eure Kommentare gelöscht, das war blogger.com. Also dass ihr nicht denkt, ich hätte euch hier nicht lesen wollen...aber immerhin weiß ich noch, dass ihr kommentiert habt.