Montag, 30. Mai 2011

Du merkst, dass du eine Wohnungskatze hast, wenn...

...draußen extrem laut knatternd ein Motorrad vorbei fährt, das Katertier sofort ganz aufgeregt aufs Fensterbrett springt und den Himmel sowie den Baum vorm Fenster absucht.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

Also da war mein letzter Stubentieger genauso wie eurer. Der machte auch immer nen großen Bogen um solche Dinger. Ich erinnere mich noch an meine aller erste Katze. Die hat Autofahren echt geliebt und fuhr immer mit im Auto mit. Trotz dem Punkt habt ihr mit Sicherheit viel Spaß. Liebe Grüße und einen schönen Montagabend

Anna hat gesagt…

@Anni-chan: das hast du falsch verstanden, er hörte das Motorrad und dachte wohl, es wäre ein Vögelchen. Er sprang auf das Fensterbrett und suchte den Himmel und den Baum nach dem Vogel ab ;-)

Citara hat gesagt…

So auf die Entfernung kann man Motorrad und Vogel ja auch schon mal verwechseln ^^

crooks hat gesagt…

Wer kann heutzutage auch schon wissen welche Fremdsprachen andere reden;-)

Anna hat gesagt…

@Citara: Ja genaaaauuuu :-P

@crooks: *lach* Also DEN Vogel will ich sehen, der einen derartigen Bass drauf hat ;-)