Freitag, 13. Mai 2011

Danke, blogger.com

Mein gestriger Eintrag ist weg. Aber ich bin glaub ich nicht die Einzige, der das passiert ist. Ich schreib ihn Montag nochmal. Jetzt erstmal Wochenende. Gehabt euch wohl, ich empfehle mich.

5 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Du brauchst ihn nicht nochmal schreiben, du findest ihn unter deinen geschriebenen Posts...nur die Kommentare sind wohl weg! :-(

Schönes Wochenende :-)

Lauffrau hat gesagt…

Upps...falsche Angabe...er ist doch weg :-(

die von Mittwoch Abend stehen wohl als geplant da!

Sorry!

Anna hat gesagt…

@Lauffrau: Dort hab ich nachgesehen, aber er ist tatsächlich ganz weg, kein bisschen gespeichert.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Anna hat gesagt…

@Lauffrau: War zum Glück nur ein kurzer Eintrag.

Citara hat gesagt…

Blogger hat bei mir leider mehrere längere Einträge gefressen, das Biest! Schade, dass gerade diesmal nicht das Backup/Autospeichern gegriffen hat...