Mittwoch, 1. Juni 2011

Das närrische Tier

Welchen Nutzen hat eigentlich ein W-Lan-Drucker, wenn man zwar schön gemütlich mit dem Laptop auf der Couch sitzend einfach auf "Drucken" klicken kann und Funk und Drucker den Rest der Arbeit erledigen, nur wenige Sekunden später aber der närrische Kater mit dem ausgedruckten Werk als Beute zwischen den Zähnen stolz aus dem Arbeitszimmer spaziert kommt?

3 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Grins. Bei uns ist das Arbeitszimmer unter anderem wegen sowas katzenfreie Zone. ^^ Hier müssen wir ein Auge auf Küchenpapierrollen haben, die (z)erlegt Conina sehr gern.

Anonym hat gesagt…

Juhu

Jede Kater/Katze hat da so ihre Macken, und naja...ich muss gestehen wenn ich mich da so an meine beiden Katzen denke....dann muss ich genauso wie Koelschgirl immer ein Grinsen auflegen.

Meine aller erste Katze hatte die Angewohnheit mit uns Auto zu fahren und meine aller letzte Katze hatte die Eigenschaft mir in die Haare zu beißen und mich wenn bei Regenwetter ab und zu bis zum Abholpunkt meines Arbeitskollegen zu begleiten. Das wars. Dein Katerchen ist eben einzigartig würde ich sagen. Aber ich glaube ein Kopiererverbot wird wohl deinem Katerchen reichen. Falls du schon auf die Idee gekommen bist. Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

brüller, die nummer kenn ich auch
:-)
lg die weasly