Dienstag, 23. November 2010

Isser nich süß?

Wenn man den Liebsten in aller Herrgottsfrüh wiedermal für mehrere Tage verabschieden muss, dann geht doch das Herz auf, wenn man nach dem Aufstehen beim Blick in den Spiegel das hier vorfindet:

5 Kommentare:

TwinMa hat gesagt…

Oh wie süß! Leihst Du mir den Romantiker mal aus? ;-) Drück Euch die Däumchen dass das noch laaaaaaaaaaaange anhält. LG

Anna hat gesagt…

@TwinMa: Nö, meiner! :-)))

Anonym hat gesagt…

Oh ist das schön, liebe Anna...
Ich habe ja auch so ein Goldstück zu Hause;)))

LG Ann

Anna hat gesagt…

@Ann: Da kann sich unsereins echt glücklich schätzen, was?

Anonym hat gesagt…

Hi

Also das die meisten Männlichen Wesen so etwas schnuckeliges und süßes an ihre Liebsten zúrück lassen habe ich ja schon mehrere Male hören dürfen aber das es dein Schatz sogar bei dir an dem ähm Bad oder Flur (?) Spielgel macht hätte ich allerdings nicht erwartet.Respekt! Aber man merkt das dein Schatz dich vom ganzen Herzen Lieben muss um dir so etwas in aller Herrgottsfrühe an den Bad oder Flur (?) Spiegel hin zu zaubern. Mein Ex-hatte solch ne Idee nicht. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie einen schönen Freitag und ein schickes Wochenende

Viele Grüße Anni-chan