Dienstag, 1. Juni 2010

3...2...1...nischt

Jetzt ist uns das doch tatsächlich zweimal innerhalb kürzester Zeit passiert, dass jemand etwas von uns bei ebay für 50€ ersteigert und dann nicht bezahlt. Und ich sitze hier und ärgere mich schwarz, dass ich die Idioten nicht negativ bewerten kann. Die bekommen gerade mal einen Vermerk von ebay, weiter nichts. Und der zweite Typ war doch tatsächlich noch so dreist und versuchte mich dazu zu bekommen, den Artikel vor Erhalt des Geldes zu verschicken, weil er es ja sooo dringend braucht. Nein, so blauäugig bin ich nicht.
Käuferschutz, ganz klasse. Und wer schützt mich als Verkäufer? Da gab es andere Leute, die auch viel Geld zu zahlen bereit waren. Aber die sind jetzt weg. Stelle ich die Artikel wieder ein, bekomme ich vielleicht nur 30€, und keine 50€ mehr. Weil irgendwelche Idioten die seriösen Käufer überboten haben. Wer schützt mich als Verkäufer den vor so etwas?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo Anna,

Ach du Sch....! Na super! Immer passiert es denjenigen Leuten die eigentlich sehr froh hoffen so etwas nicht erleben zu müssen und nun gehörst du noch zu den geprellten. Also ich würde mich bei Ebay beschweren wenn ich an deiner stelle wäre denn es geht ja darum das du als Verkäuferin geprellt wurdest und nicht als sogenannter Käufer! Also ich würde als Verkäuferin das Geld einklagen und ob die Käufer dir das Geld geben oder ebay das soll dir egal sein du willst sicherlich Gerechtigkeit oder?

Schreib die von Ebay mal an und sage ihnen das du auf das Geld nicht verzichten möchtest sonst drohst du mit dem Anwalt. Ich hoffe das sich das bald klären tut und drücke dir ganz dolle die Daumen! GLG Anni

Sari hat gesagt…

Sowas ist echt doof. Mitunter ein Grund, warum ich Sachen von mir eigentlich nur noch in Hundeforen verkaufe xD

LG Sari :)