Montag, 28. Juni 2010

Feiern feiern feiern

Das Wochenende ist bewältigt und alles lief prima. Leider ging es Schnucki gesundheitlich nicht so doll, aber toll wie er ist war er trotzdem überall dabei und hat sich mit um die Kinder gekümmert ohne den Kranken raushängen zu lassen. An dieser Stelle nochmal einen dicken Knutsch dafür, bin stolz auf dich.

Samstag waren wir beim Elbhangfest, Wetter hat wunderbar mitgespielt und so hat das auch Spaß gemacht. Sonntag stand also dann die Geburtstagsfeier unserer süßen Kleinen auf dem Programm. Fünf Kinder hat sie eingeladen, aber Dank der Kinder aus unserem Haus waren es immer über 10 Kinder. Essen war dann natürlich etwas knapp, das nächste Mal werde ich gleich mehr einplanen. Zwischendurch sind wir mal auf den Spielplatz gegenüber gegangen mit sage und schreibe 11 Kindern *lach*. War aber echt toll, wir haben schon Glück mit den Kindern hier im Haus. Wir sehen unsere Kids kaum noch, weil sie stets und ständig im Garten mit anderen Kindern spielen.

Nun, Herzblatt sei Dank, der draußen auf die Kinder aufpasste, konnte ich mir auch noch wenigstens die zweite Halbzeit des tollen Fußballspiels gönnen, das hat sich gelohnt.

So nun...wünsche einen guten Start in eine tolle Sommerwoche. Siebenschläferwoche. Wir können also auf einen super Sommer hoffen. *strahl*

3 Kommentare:

Sari hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass die WOche toll wird... gestern umgezogen, Bude voller KArtons und Säcke... kann ja nur besser werden *grins*

Anna hat gesagt…

@Sari: na dann: emsiges Schaffen ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Also erst mal herzlichen Glückwunsch das dass alles so reibungslos gelaufen ist. Hoffe du hattest einen sehr schönen Start in die Neue Woche. Besser konnte diese ja nicht nach dem Weekend starten oder? Ich hoffe daher nur positives. Dein Schnucki soll schnell wieder Gesund werden und wünsche daher gute Besserung. @ Sari dir drück ich beim Unzug ganz dolle die Daumen!

LG Anni