Freitag, 4. Juni 2010

Nachbars Bello...oder eher Nachbar, der Bello

Ich versuche hier für meinen Papa einen ziemlich schwierigen wissenschaftlichen Text vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, und alle paar Minuten bellt unser Nachbar nebenan. Ja, der Nachbar, kein Hund. Leider grenzt sein Wohnzimmer an unser Arbeitszimmer.
Ich überlege noch, ob ich den Hundefänger rufe, oder einfach mal ein paar Leckerlies rüber bringe...

4 Kommentare:

til_o. hat gesagt…

Ach, der Mann braucht Aufmerksamkeit. Geh mit ihm ein halbe Stunde an die Sonne spazieren. :-)

Anna hat gesagt…

@til-o.: was mach ich dann aber, wenn er unterwegs wieder den Kuckuck macht? Einfach fliegen lassen?

til_o. hat gesagt…

*g* Ja, der findet schon wieder allein nach Hause. Alt genug dafür ist er ja.

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Bring dem lebendigen Hund wie auch immer ein paar Leckerlis vorbei.^^ Vielleicht gibt er ja dann ein wenig Ruhe. Danach noch ne Runde bei solch schönem Wetter raus und dann schläft dieser bis Morgen! Wünsche euch ein sehr schönes Wochenende zusammen! GLG Anni