Donnerstag, 24. Juni 2010

Scheibenkleister

Deutschland ist im Achtelfinale *juchhu*. Gegen England *Spannung*. Aber nicht für mich. Nein, ganz beschissenes Timing. Am Sonntag, wenn Fußballdeutschland vorm Fernseher sitzt und mitfiebert, bin ich umgeben von nem Sack Flöhe ....äääh, Kinder, 'tschuldigung. Am Sonntag feiern wir Kindergeburtstag. Und das war ursprünglich nichtmal meine Idee. Ich wollte direkt am Montag feiern, als sie Geburtstag hatte. Da wollten aber meine Eltern gern etwas mit uns unternehmen, also haben wir an dem Tag mit Oma und Opa und Onkels und Tanten gefeiert. Dann dachte ich, feiern wir eben am Samstag, aber da konnte die beste Freundin meiner Tochter nicht, und das geht natürlich nicht, feiern ohne die beste Freundin. Also habe ich es auf Sonntag verlegt. Und somit gibt es für mich kein Achtelfinale *grummel*. Naja, vielleicht kann ich immer mal kurz zwischendurch reinschauen, und Schnucki passt auf die lieben Kleinen auf. Er steht eh nicht auf Fußball *lach*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ER steht eh nicht auf Fußball" großartiger Satz.
LG

Anna hat gesagt…

@Ann: hihi, das ist bei uns echt kurios. Ich bin kein Fußballfan, aber bei WM und EM bin ich mit Begeisterung dabei. Aber ihn lässt das völlig kalt. Da hab ich einen echten Glücksgriff gelandet: kein Sportfan, kein Biertrinker...was will Frau mehr ;-)

Sari hat gesagt…

Und ich muss umziehen :D

Aber wir machen dann um 4 einfach mal ne Pause ;)

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Also ich muss sagen das ichs ja gestern auch verfolgt habe. Ich bin so muss ich gestehen keiner aktuellen Fußballteam treu. Sei es Hannover 96, HSV, BVB oder Schalke aber was die National 11 mit Jogi Löw betrifft ja. Das ist ein MUSS!!! Anna ich glaub da ham wir was gemeinsam!!!! *freu*

Wünsch euch noch nen schönen Donnerstag!

LG Anni

Anna hat gesagt…

@Sari: Das wird ne lange Pause ;-) Beim Kindergeburtstag lässt sich leider nicht pausieren ;-)

@Anni: Bundesliga und so interessiert mich auch gar nicht, echt nur die EM und die WM. Na dann drücken wir mal die Daumen für Sonntag, wa?

TwinMa hat gesagt…

Hallo Anna. Erst mal deinem Nachwuchs herzlichen Glückwunsch nachträglich. :) wir sind morgen auch auf einem Geburtstag... aber auf einem Erwachsenen mit einigen Kindern (unsere eingeschlossen) und das "Spiel" ist wohl auch fest eingeplant. Mal sehen ob ich "trotz der Erwachsenen" zum Gucken komme *lach, bei meinen aktiven Zwergen...*
Aber Euch ganz viel Spaß und vielleicht kannste ja doch nen Auge auf die Flimmerkiste werfen?!