Freitag, 18. Juni 2010

Geschenke

Ich habe das Gefühl, ich bin derzeit nur am Geschenke kaufen. Erst war der Kindertag, nächsten Montag hat mein Töchterchen Geburtstag (und ich kaufe dem jeweils anderen, Nichtgeburtstagskind auch immer noch ne Kleinigkeit), Mittwoch ist mein Großer zu einem anderen Geburtstag eingeladen, Anfang August hat Sohnemann dann Schuleinführung und Ende August Geburtstag. Ich kaufe ständig irgendwelche Sachen, und überlege oft erst im Nachhinein, wem ich was bei welcher Gelegenheit schenke.
Und meine Mama hat dann auch noch den 55. Anfang August. Boah. Geschenke Geschenke Geschenke...hab Angst, den Überblick zu verlieren *durchdreh*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Anna,

Au backe. Bei mir ist es wenn ich ganz ehrlich bin immer X-mas irgendwie schlimm. Ich wüsste gar nicht wem ich was schenken sollte und zerbrech mir meist schon 2 Monate im Voraus den Kopf darüber und das alles geht dann bis zum 23.12.YX auf den letzten Drücker. Da verlier ich meist die Nerven. Bei Burzeltage schenke ich immer nur den Leuten etwas die auch mir was geschenkt haben. Eine Kleinigkeit die nich so groß ist und ein Vermögen kostet. Ist für mich dann übersichtlicher.

LG Anni

Anonym hat gesagt…

Kukuk,

hab gerade deinen Blog entdeckt.. Bei mir kommt die Phase erst im November und geht dann bis Januar weiter... Ätzend, sag ich nur. Hab mir angewöhnt sowas nur noch online zu machen (weniger Stress und große Auswahl).. Jetzt bin ich erstmal gespannt, was sich die anderen für mich einfallen lassen, hab nämlich in 2 Wochen Geburtstag *freu* (werd mal wieder 25 ;)))
LG Ann

Anna hat gesagt…

@Ann: ich erledige das Meiste auch online, aber gerade bei Spielzeug ist die Auswahl so riesig, und da ist es schon überschaubarer, wenn man im Spielzeugladen mal durch die Regale flaniert. Man kann aber natürlich online teilweise viel Geld sparen.
Na dann, viel Spaß bei deinem Geburtstag und hoffentlich tolles Wetter (nicht wie bei meiner Tochter, die gestern wiedermal schlechtes Wetter zum Geburtstag hatte). LG