Dienstag, 5. Juli 2011

Wünsch dir was

Ich glaub, ich hab ein Wunschblog. Schrieb ich kürzlich noch das hier, verkündete der Zukünftige nur wenige Tage später, er habe beschlossen, dass wir unsere Autos tauschen. Er liebt zwar seinen BMW, aber mein Renault verbraucht halt weniger. Da sparen wir schon gut was ein, fährt er derzeit doch ca. 1500 km die Woche, und ich nur 200.

Nun fahr ich also BMW. Passend zu den Schuhen.

3 Kommentare:

crooks hat gesagt…

Oha!

Welche geheimen Einstellungen hast Du bei Deinem Blogg vorgenommen?

Ich muss meinen direkt auch so umbauen *gg*!

Tolle Sache!

Ich hoffe die Farbe des Autos passt auch gut zu den Handtaschen;-)

Shoushou hat gesagt…

Nee neee ich hab das hingehext, glaub mir ;-)

Herzliche Grüße Shoushou

Anna hat gesagt…

@crooks: Na wenn ich das wüsste...vielleicht funktioniert es bei Kommentaren auch ;-)

@Shoushou: Ehrlich jetzt? Kannst du das nochmal? Ich würde mir dann einen Lottogewinn wünschen :-P