Montag, 18. Juli 2011

5 Jahre...

...waren es am Freitag genau. 5 Jahre ER und ICH. 5 Jahre Topf und Deckel. Passt. Meiner.

In einem Jahr schon werde ich seinen Namen tragen.

7 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :)

Mein Schatz und ich befinden uns Beziehungstechnisch grad im überhaupt nicht verflixten 7. Jahr. ^^ Und in knapp 6 Wochen ist unser 2. Hochzeitstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Lauffrau hat gesagt…

Glückwunsch! :-)

Das Jahr geht jetzt bestimmt ganz schnell vorbei! :-)...und ich kann nur sagen, dass es sich richtig gut anfühlt, "seinen" Namen zu tragen :-)

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade bei Lauffrau gelesen: Das Glück geht bestimmt ganz schnell vorbei. Hihihihi. Sorry. Natürlich "das Jahr".

Schön, wie Du über Deinen Schatz und Euch schreibst. Das ist Liebe.

Deine Tini

Lauffrau hat gesagt…

@Schmedderling: Jetzt hab ich doch kuruz einen Schreck bekommen, was ich da für einen Blödsinn geschrieben habe...aber...ist ja alles gut :-)))

Shoushou hat gesagt…

Wie schön, bei uns sind es dieses Jhar 15 Jahr und seinen Namen trage ich seit 10. Es gibt sie tatsächlich. Die glückliche Beziehung.

Eine tolle Woche wünscht dir Shoushou

Sari hat gesagt…

Ja, glückliche Beziehungen gibt es. Manchmal enden sie leider, aber das ist ja nicht das Ziel ;) Und jeder, der bei der Frage "bist du glücklich" spontan mit "Ja!" antworten kann, ist -um beim Wort zu bleiben- zu beglückwünschen :))

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: Ich schätze, bei euch ist das 7. Jahr nicht verflixt, oder? ;-)

@Lauffrau: Ja, das glaube ich, dass sich das gut anfühlt. Freu mich auch schon darauf.

@Schmedderling: Auweia, böser Verleser :-P Jaaa, das ist Liebe, definitiv.

@Shoushou: Wow, auf so viele gemeinsame Jahre könnt ihr echt stolz sein, vor allem, wenn die Liebe noch immer groß ist.

@Sari: Heutzutage sind ja viele Beziehungen leider sehr kurzlebig, da viele zu schnell aufgeben und bei den geringsten Schwierigkeiten aufgeben. Das haben wir nicht vor. In guten wie in schlechten Zeiten ;-)