Sonntag, 19. Juni 2011

Nicht für Umweltaktivisten

So ein Auto kann echt ein todschickes Accessoire sein.
Ich finde ja, des Liebsten schwarzer 5er BMW mit seiner schlichten, kühlen und unnahbaren Eleganz steht mir unheimlich gut. Ich hätt ihn gern öfter bei mir, er passt so gut zu meinen High Heels *schmunzel*.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu

Also in Punkto Auto habe ich auch so meine Favoriten aber ich denke mal das ich mir die eher nicht leisten könnte da sie echt teuer sind. Daher heißts für mich eher bei meinen Favoriten I dreamed a Dream. Viele Grüße und einen schönen Sonntag. Anni-chan

crooks hat gesagt…

Ich finde High heels und BMW auch eine sehr passende Kombination....


ABER!!!!

WO SIND DIE BILDER????

Shoushou hat gesagt…

Man sollte generell die Möglichkeit haben, den fahrbaren Untersatz nach den Schuhen zu wählen

Liebe Grüße Shoushou