Sonntag, 24. Juli 2011

Es ist nie zu spät...

...für ein erstes Mal. Dieses Wochenende das erste Mal:

-eine Hecke geschnitten (zugegeben, die Hecke ist doch eher eine Babyhecke mit ihren 30-50cm Höhe...egal, Hecke ist Hecke, zählt trotzdem)

-selber gegrillt, anstatt immer nur anderen dabei zuzusehen

-Auslegware zugeschnitten (wo will man üben, wenn nicht im Gartenbungalow? Hier muss alles nicht so perfekt sein. Ist mir aber gut gelungen, Lob vom Zukünftigen gab's gratis obendrauf)

-Sonntag Abend bei der Heimkehr eine gelbe Rose auf der Schwelle vor der Wohnungstür gefunden.

Doch wer an dieser Stelle an einen heimlichen Verehrer denkt, hat weit gefehlt. Verdächtiger Nummer 1 (und gleichzeitig einziger Verdächtiger): Der Nachbar, das Kuriosum. War wahrscheinlich seine Entschuldigung für das Stückchen Kaktus, welches sich neulich auf unserer Fußmatte fand. Ich werd aus dem Mann nicht schlau...vielleicht weiß unser Kater Oskar mehr, hab ich die zwei doch schon das ein oder andere Mal ins Gespräch vertieft erwischt...

3 Kommentare:

Citara hat gesagt…

ZUm Glück gibt es immer wieder im Leben etwas, was ein erstes Mal sein kann =)

Shoushou hat gesagt…

Ich grille auch nie, ......nie nie nie, ich bin einfach zu blöde dazu, entweder geht das feuer gar nicht an oder mir verbrennt das Essen

Freundliche Grüße in die Woche sendet Shoushou

til_o. hat gesagt…

Nein, wirst du nicht. Schlau aus dem Nachbarn. Der lebt in seiner ganz eigenen Welt und läßt dich nur ab und zu daran teilhaben. Mit klitzekleinen Überraschungen. Schön.