Mittwoch, 20. Juli 2011

Topf und Deckel, oder: Liebe ist...

...zusammen die ganze Nacht mit einem Glas Wein auf der Terrasse vor unserem Gartenbungalow - unserer Oase - zu sitzen und zu schwatzen, bis allmählich der nächste Morgen beginnt und die Vögel erwachen. Und dann halb fünf nur deshalb schweren Herzens ins Bett gehen, weil ein paar Stunden Schlaf vonnöten sind, bevor die Kindelein erwachen und die Aufgaben des Tages warten.

3 Kommentare:

Sarahॐ hat gesagt…

nur ein bissel neid, ansonsten gönne ich es dir natürlich von herzen ;-)

Anonym hat gesagt…

Nabend

Oooohhhhooooo, was sind'n das für Töne? Wow, also so etwas ähnliches hatte ich auch mal. Und zwar im letzten Jahr. Es war genau diese Zeit. Ende Juli Anfang August...damals hatte ich 10 Tage Pause und naja mich hatte eher die Schreibsucht gepackt als das lange reden mit einem Glas Wein...im übrigem du hast mich gerade noch an was erinnert. Und zwar an einen Wein aus Südafrika. Es war zwar nur ne kleine Flasche, aber der Wein war echt trocken. Dass hatte sogar ein Kollege von mir bemerkt der bei mir zu Besuch war. Also sei da gewarnt. Viele Grüße zum Weekend sendet dir deine Anne

Anna hat gesagt…

@sonnenwinde: danke :-)

@Anni-chan: Schön, dass ich etwas Nostalgie wecken konnte ;-)