Freitag, 1. Juli 2011

Pädagogisch wertvoll

Mein Sohn weiß jetzt, wie man Achselfürze produziert. Hat er in der Schule gelernt. Ich wusste schon immer, in der Schule lernt man was für's Leben.

Jetzt bringt er sein just erworbenes Wissen auch seiner kleinen Schwester bei. Sehr nützlich. Da hat sie ihren Mitschülern schon etwas voraus, wenn sie nächstes Jahr eingeschult wird.

5 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Ich bin 37 und kann das nicht. Jetzt bin ich neidisch. ^^

Shoushou hat gesagt…

Laut gelacht, ich kanns übrigens auch nicht :-)

Liebe Grüße sendet Shoushou

crooks hat gesagt…

Ich kann es auch nicht! Vermutlich bin ich eifach zu alt;-)

Erstaunlich wie schnell Kinder sowas lernen!

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl, Shoushou und crooks: Ich kann es auch nicht. Muss ich auch nicht. Sollte es mal vonnöten sein, schicke ich einfach meinen Sohn vor *lach*

crooks hat gesagt…

Du leihst in mir dann auch mal? *lach*