Donnerstag, 14. April 2011

Wenn Königin Beatrix die Stadt besucht...

...geht mir das normalerweise gepflegt am Arsche Allerwertesten vorbei. Dieses royale Gedingse tangiert mich so gar nicht. Wenn sie aber dabei meinen Weg kreuzt, ich auf dem Weg in Sohnemanns Schule 20 Minuten dank gesperrter Straße im Stau stehe, um dann auf der Gegenspur einen Konvoi aus Polizeihundertschaft und zahlreichen schwarzen Limousinen bewundern zu dürfen...und wenn ich dann auf dem Rückweg SCHON WIEDER an einer gesperrten Straße stehe, um denselben Konvoi auf seinem Rückweg NOCHMAL bewundern zu dürfen...dann habe ich so Tagträume. Von einem Attentat. Nur ein bisschen, so ein ganz klein wenig nur.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi

Ah ja, also hat dir die royalsche Family quasi den heutigen Donnerstag verdorben! Alle Achtung! Zum Glück das sie mir sozusagen net auf den Keks ging denn ich war leider nicht zum besagten Zeitpunkt an den zwei besagten Stellen wo du standest.

Kopf hoch! Bisher bist du ja nicht ähm...in die Luft gegangen. Und ich bin froh das ich dich hier hab. Denn ohne dich ist's echt 1.langweilig zbd 2.deine Posts zu lesen sind mehr wert als ne Straßenkolumne samt ähm...dieses Fahrzeug!

Viele Grüße und einen schönen Donnerstagabend! Anni

JULiANE hat gesagt…

Heute wurden die dänischen Zwillinge getauft. Die heißen jetzt Vincent und Josefine.
Ach so, das ist Dir dann ja auch egal, oder?

Anna hat gesagt…

@Anni-chan: Danke für die Blumen ;-)

@Juliane: Jepp, völlig :-P

JULiANE hat gesagt…

Dann wirst Du auch nicht am 29.4. vor dem TV kleben, wenn Party bei den Windsors ist?
Und im Juli (-> Grimaldis) auch nicht??

Anna hat gesagt…

@Juliane: Auf keinen Fall ;-) Mich interessieren nur die Kleider der Damen. Mehr muss ich nicht sehen.
Mein einziges Zugeständnis: Ich finde Kate ziemlich hübsch. Die ganze Hochzeit sehe ich mir deswegen trotzdem nicht an.

Anonym hat gesagt…

Huhu

Also ich finde es um ehrlich zu sein, tut mir leid wenn ich es so sage...schwachsinnig seinen Kindern...egal ob Zwillinge oder nicht insgesam 2x einen Doppelnamen zu verpassen. Also ich habe zwar auch einen Doppelnamen aber...meiner ist nicht so lang wie der eine. Manchmal können halt Royals oder Promis wie auch immer sooo...beschissen sein das sie gleich mehrere Namen auf einmal verpassen. Ich muss keine Hochzeit haben wo es meist skandalös zugehen tut. LG Anni-chan

PS: Bitte keine Ursache für die Blumen =)