Dienstag, 5. April 2011

Geschafft

Studium erfolgreich abgeschlossen. Ein bisschen bin ich ja stolz auf mich. Obwohl ich wochentags alleinerziehend mit zwei Kindern bin, und während des Schreibens meiner Abschlussarbeit sogar eine Woche ein krankes Kind zu Hause hatte, hab ich es doch tatsächlich geschafft.

Mit irgendetwas muss ich mich belohnen. Hm. Also vielleicht mit Gudruns Kamera?

10 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Ein bisschen stolz? Du kannst verdammt stolz auf dich sein. :) Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Wow, wow, wow.
Ich ziehe den Hut vor Dir.
Toll. Geniesse es.

Was hast Du nun vor ??

Merle.. hat gesagt…

Glückwunsch ;o)

JULiANE hat gesagt…

Bin beeindruckt!
Herzlichen Glückwunsch!

Citara hat gesagt…

An sich kann man darauf schon stolz sein und unter diesen Bedingungen erst recht!

Anna hat gesagt…

@all: Dankeschön, ihr Lieben!

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch dazu. Eine Kamera ist immer eine gute Belohnung, von der du sehr lange zehren wirst.

Anna hat gesagt…

@sehnsuchtsblog: Danke. Ja, die wunderbare Kamera habe ich gerade für mich und damit ein Hobby neu entdeckt. Leider ist sie nicht mein (siehe einen Eintrag tiefer).

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :-)

Anna hat gesagt…

@mrsweasly: Auch dir ein herzliches Dankeschön!