Donnerstag, 31. März 2011

Traumpaar

Das, was sie haben, wollte ich auch immer, sie waren stets mein großes Vorbild. Ein traumhaftes Paar, das sich perfekt ergänzt und mit einander wuchs und wächst, noch dazu sind und waren sie fantastische Eltern und Großeltern. Ich hab mir wirklich immer nur gewünscht, das zu finden, was sie haben. Nur dank ihnen bin ich heute dort, wo ich bin.
Heute haben meine Eltern ihren 33. Hochzeitstag und sie sind immer noch so ein tolles Paar und haben eine Familie geschaffen, die noch immer ganz eng zusammen gehört. Besser hätten sie es kaum hinbekommen können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön - und selten.
Toll.

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

Hach ja....Hochzeit ist echt was super Schönes, das Pärchen arbeitet sich Schritt für Schritt nach vorn....und letztendlich is es perfekt. Es ist so muss ich Schmedderling Recht geben. Sehr selten.

Ich wünsche dir samt Rasselbande einen schönen Donnerstagabend.

LG Anni-chan

Shoushou hat gesagt…

Toll, das ist in heutiger Zeit recht selten geworden, ich wünsche dir, dass du mit deiner Ehe auch so viel Glück haben wirst

Ganz besonders herzlich grüßt Shoushou

Anna hat gesagt…

@Schmedderling: Ja, echt toll, nicht?

@Anni-chan: Danke dir.

@Shoushou: Danke, das erhoffe ich mir auch. Aber ich bin da zuversichtlich ;-)