Montag, 28. März 2011

Wenn das nicht sexy wird...

Seit Jahren will ich tanzen lernen, unbedingt. Doch mit zwei kleinen Kindern und einem Mann, der nur wochenends da ist, stellt sich das als schwierig heraus. Da wir als Eröffnungstanz zur Hochzeit nächstes Jahr aber gern einen Salsa hinlegen wollen, habe ich uns nun endlich angemeldet. Zunächst einmal nur für einen 5-stündigen Anfängerkurs im Juni, und dann mal weiter sehen. Aber ich freu mich darauf. Endlich Salsa. Heiß.

4 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Ist ganz schwer Salsa, hab mal damit begonnen, der Rhythmus hat mich blöd gemacht, wenn man nur Walzer und Foxtrott kann, aber heiß? Ja heiß ist der Tanz. Viel Spaß!

Liebe Grüße Shoushou

Tina hat gesagt…

Ich lerne das auch (immer) mal wieder. Ich finde, es macht richtig Spaß, aber ganz so einfach ist es nicht.

LG Tina

Citara hat gesagt…

Salsa als Eröffnungstanz? Ungewöhnlich. Aber so lange es so ist, wie du es dir vorstellst =)

Anna hat gesagt…

@Shoushou & Tina: ich lass mich überraschen, bin aber zuversichtlich, dass ich das hinbekomme. Beim Zukünftigen? Mal schauen ;-)

@Citara: Da waren wir uns gleich einig: kein Walzer als Eröffnungstanz, lieber etwas außergewöhnliches. Da werden die Gäste nicht schlecht gucken ;-)