Freitag, 25. Februar 2011

Stinktier

Und ich dachte, wir hätten einen Kater...

Oskar ist ein Höhlentier. Er liebt es, zu einem von uns unter die Kuscheldecke zu schlüpfen. Also hielt ich ihm auch vorhin hier auf der Couch die Decke hoch. Diese Einladung ließ er sich nicht entgehen und schlüpfte gleich in die gemütliche Höhle. Decke runter, Oskar weg. Eine halbe Stunde später denk ich so bei mir: "schaust doch mal nach dem Katerchen"...lüpfe fatalerweise völlig unvorbereitet die Decke und kann einen spontanen Würgreflex nicht unterdrücken: hat doch das Tier offenbar 30 Minuten lang nix weiter getan, als sich komplett gehen zu lassen und all den Darmwinden die Freiheit zu schenken *würg*.

Luft anhalten, Decke oben lassen, auf bessere Zeiten warten...

8 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

*LOL*...das haben meine zum Glück nur gaaanz selten gemacht :-))))

Koelschgirl hat gesagt…

Sowas nennt man dann wohl Tiefenentspannung. :))) Unter die Decke kriecht unser Kater auch gern, aber gestunken hat's drunter her noch nie. *aufHolzklopf*

til_o. hat gesagt…

... oder beim Nachbarn klingeln, damit der mal mit dem Oskar ein ernstes Wort redet. *g*

Anonym hat gesagt…

Nabend,

Oh habe ich Glück das ich so etwas nicht mehr mit erleben muss. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Da ich selbst ein Katerchen hatte der so etwas schon mal in meinem aller heiligsten angestellt hatte ist dies wirklich nenn Haufen Arbeit.

Ich denke mal das dass was er gefressen hat wohl nicht zu seinem Stammfressen gehört. Wer weiß was er gefressen hat. Naja egal. Ich hoffe die Flecken hast du aus deinem Sofa bekommen. LG und einen schönen Samstagabend. Anni-chan

Anna hat gesagt…

@Lauffrau: Das ist echt anständig ;-)

@Koelschgirl: Das sollten deine zwei auch so beibehalten, ist ne echt fiese Tour...Undank ist der Welten Lohn :-P

@til_o.: *lach*...hin und wieder überlegen wir auch, ob wir unseren Nachbarn als Dolmetscher einspannen. In diesem speziellen Fall ist er jedoch der falsche Ansprechpartner, da selber nicht wirklich reinlich und recht streng in seinen Körperausdünstungen.

@Anni-chan: Nein, nein, das hast du falsch verstanden: er hat lediglich ordentlich gepupst, was bei einer Katze echt streng riecht. Und das ein paarmal unter der Decke, da sammelt sich was an ;-)

Koelschgirl hat gesagt…

@Anna - Wir haben vier Stubentiger. ^^

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: ach herrje, das ist mir wohl entfallen oder entgangen. Na umso besser, dass alle vier so anständig sind, und euch nicht olfaktorisch belästigen *ggg*

Citara hat gesagt…

Die Giftgasattacke beherrschen (leider) nicht nur Katzen ;)

Schönes Wochenende *wink*