Dienstag, 1. Februar 2011

Blogparade der Haustiere

So, nun möchte ich auch mitmachen bei der Blogparade der Haustierfotos (bitte einmal drauf klicken, ist ein Link, wenn auch kaum als solcher zu erkennen). Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Nimm ein lustiges Foto, welches du selbst von deinem Haustier (ersatzweise auch Fotos aus dem Zoo, Reitstall etc.) gemacht hast. Falls du magst, kannst du es noch mit einem passenden Spruch versehen, das ist aber keine Pflicht.
  2. Schreibe einen Artikel auf deinem Blog, in welchem du das Bild deinen Lesern vorstellst. In diesem Artikel verlinkst du bitte auch auf diesen Beitrag hier bei gesichtet.net, so dass ein Trackback bei mir ankommt und ich von deiner Teilnahme erfahre. Kommt der Trackback nicht an, kannst du auch gerne hier in den Kommentaren auf deinen Artikel hinweisen.
  3. Ich sammele alle so veröffentlichten Bilder, schreibe auf jedes Bild, von welchem Blogger es ist, werde die Bilder am Ende der Parade zu einem hoffentlich originellen und lustigen Video zusammenfügen und das Video dann noch mal hier öffentlich allen präsentieren.
  4. Ihr habt für eine Teilnahme Zeit bis zum 13.02.2011, 23:59 Uhr. Danach werde ich mich an die Auswertung machen und das Video basteln.

So, ist alles hiermit geschehen, und nun des Oskars bestes Foto, passend zum Namen, sozusagen frech wie Oskar:

3 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Grins. Putzig. :)

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: War ein echter Zufallstreffer, das Foto. Eigentlich habe ich ihn fotografiert, weil er komplett in den Schal meiner Freundin eingewickelt war und es genoss.

Anonym hat gesagt…

WoW! Wie süß ist das denn? He, ich habe echt gedacht ich schau nicht richtig. Aber ganz ehrlich...es ist wirklich süß. Ich bin selbst gerade dabei in meinem lieblings Forum eine Einladung zu kreieren doch das beschissene an der gesamtsache ist, das ich dort wo ichs gern hochladen würde, ichs nicht mehr bearbeiten kann etc. was ich sehr schade finde. Nun denn mal sehen ob ichs mit meinem Bearbeitungsprogramm hinkrieg. LG Anni