Donnerstag, 17. Februar 2011

Ganz in Familie

Highlife hier zu Hause, Winterferien, Kinder bleiben zu Hause. Wieso auch nicht, die Zeit habe ich ja gerade.
Zusatzschmankerl: Der Zukünftige ist seit ein paar Wochen zu Hause, saisonbedingt magere Auftragslage. So ist das eben, wenn Mann selbstständig ist. Die momentane Finanzlage lässt es zu, dass wir diese Wochen sorgenfrei genießen können. Tja, und wenn man sich gerade daran gewöhnt hat, ist das Ende leider schon wieder in Sicht. Als er gestern mit großer Tüte vom MediaMarkt wieder kam (nachdem ich ihn eigentlich nur in den Baumarkt geschickt hatte) meinte ich noch scherzeshalber: "Wenn du weiter soviel einkaufst (die letzte große MediaMarkt-Tüte gab es erst den Tag zuvor), musst du aber bald wieder arbeiten gehen". Und prompt kam eine halbe Stunde später der Anruf: Übernächste Woche geht es weiter. Neuer Auftrag, neue Stadt. Die Umstellung auf wiedermal Wochenendbeziehung wird hart. Wie immer.

2 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Willkommen im Club, wollen wir einen trinken? Prosit Shoushou

Anna hat gesagt…

Jepp, Prost. Müssen wir halt mit leben, nicht wahr?