Freitag, 25. Februar 2011

Nachtschicht

Heute Abend wird es bunt, darauf verwette ich meinen werten Arsch Hintern. Die beste Freundin (4) unserer Maus (5) ist über Nacht zu Besuch. Als dies das letzte Mal der Fall war, da polterte und kicherte und rumpelte es stetig. Eine zeitlang dachte ich, ich ignoriere das einfach, irgendwann werden sie müde. Bis es dann doch zu laut und entsprechend verdächtig wurde. Ein Blick ins Zimmer verriet mir der Geräusche Quell: die beiden Gören hatten sämtliche Regale, Schränke, Puppenhäuser etc. komplett leer geräumt und alles, was sie auf diese Weise hamstern konnten, war akkurat auf der Gästematratze gestapelt *stöhn*. Geschlafen haben sie an dem besagten Abend dann so gegen 23 Uhr. Ich freue mich also auch heute wieder auf einen entspannten Abend. Wenigstens ist diesmal der Zukünftige auch zu Hause. Der hat wohl hoffentlich mehr Autorität und so. *zweifel*

2 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Und das zum freitag Abend? Na da brauchst du sicher ein gutes Nervenkostüm oder?

Viel Spaß wünsche ich dir und eine wenigstens geruhsame Nacht.

LG Shoushou

Anna hat gesagt…

@Shoushou: Man gönnt sich ja sonst nix ;-)