Freitag, 28. Januar 2011

Sind sie nicht einfach wunderbar...

...die Männer? So einzigartig unkompliziert.

Tatort: Küche. Nachdem der Zukünftige sich jüngst wiedermal das Rauchen abgewöhnt hatte, schleicht sich doch das ein oder andere Kilo zusätzlich auf die Hüften. Noch tut das nix, noch sieht er supersexy aus, doch möchte ich auch, dass das so bleibt. Als er nun gestern abend die Waffeln und die Schokocreme entdeckte und kurz überlegte, daraus einen hoch ungesunden abendlichen Snack zu zaubern, äußerte ich unüberlegt: "Verkneif es dir, ich will ja nicht, dass du noch fetter wirst." Hoppla. Mir selbst ist meine unglückliche (und nicht so gemeinte) Äußerung direkt aufgefallen. Er jedoch, männlich und unkompliziert, schloss einfach die Schranktür und stimmte mir zu. Er hat rein gar nicht registriert, was ich da von mir gab. Bei jeder Frau hätte das zu hoffnungslos endlosen Diskussionen geführt...

...Männer sind so wunderbar einfach, man kann sie nur lieben.

10 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

*zustimmend nick* aber manche sind noch unkomplizierter als der Durchschnitt. Ich hatte aber auch schon das Beziehungs"vergnügen" mit einem extra komplizierten Exemplar. Der war schlimmer als die meisten Frauen. ^^

Anonym hat gesagt…

*g* Hoppla. Bei meinem hätte so eine Aussage in die mittlere Krise geführt und ich hätte ihm die nächsten Tage versichern müssen, dass er wirklich toll aussieht. Tut er ja auch. Aber Männer in einem bestimmten Alter werden eitel... und der Stoffwechsel langsamer...

Gratuliere dir herzich zu deinem unkomplizierten und liebenswerten Exemplar Mann. :D

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: Muss wohl auch solche geben. Ich bin dankbar für das Unkomplizierte im Durchschnittsmann ;-)

@Anna: Ach herrje. Deinem aktuellen Eintrag zufolge müsst ihr also beide aufpassen, was ihr sagt ;-)

Anonym hat gesagt…

Aufpassen müssen wir da schon gelegentlich. Wenn einer von uns mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. ;)

Allerdings sind die Blogeinträge ja auch nur eine Momentaufnahme, die wirklich die schrägsten Situationen wiedergibt und kein „Daily Tagebuch“. Dem gegenüber stehen viel mehr Momente, in denen wir uns hervorragend verstehen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nur lässt sich Friede, Freude und Eierkuchen relativ schwer verbloggen, von daher wird man davon bei mir nicht viel lesen. ;)

Sorry, jetzt hab ich glatt nen Roman geschrieben. ;)

Anna hat gesagt…

@Anna: Ich weiß, ich kenn das ja. Das sind ja die Situationen, die mitteilenswert sind ;-)
Bei uns ist das genauso. Ich lege nicht auf die Goldwaage, was er sagt, aber wenn ich mal in Stänkerstimmung bin, wird genau so eine Äußerung dann richtig zerpflückt ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi

Also ich könnte auch ruhig ein paar Kilos runter haben. Aber irgendwie gelingts mir net so wirklich. Seid letzter Woche hatte ich mir ne Erkältung herum geschleppt und nun gehts mir quasi wieder besser und habe irgendwie echt jap auf diese Schockopudding. Auf Waffeln bin ich im Moment noch net so zu sprechen. Weißt du auf was ich gestoßen bin in den letzten Tagen? Du wirst es net glauben aber mein alter Blog besteht immer noch. LG

Sari hat gesagt…

Oha, krasser Faux-pas ;)

Da kannst du echt froh sein, dass er (zumindest nach außen) nicht registriert hat, was du da gesagt hast - bzw, registriert hat er es, sonst hätte er die TÜr nich wieder zugemacht. Naja, du weißt, was ich meine :D

Anna hat gesagt…

@Anni: Jupp, mein Blog ist auch noch da ;-)

@Sari: Das Abnehmen und gesünder Ernähren war ja schon Thema die letzten Tage. Da hat er nun tatsächlich nur registriert, dass die Waffeln nicht so in den Ernährungsplan reinpassen...mehr nicht. Schon echt ulkig. Hast schon recht, gehört hat er es. Aber er hat eben nur das gehört, was ich auch eigentlich meinte und sagen wollte. Denn er ist nicht zu dick. Und das ist es, was ich so wunderbar finde. Er hörte wirklich nur das, was ich sagen wollte, trotz meiner unglücklichen Ausdrucksweise. Ist eben keine Frau ;-)

Anonym hat gesagt…

@ Anna tja...von unseren ehemaligen Leuten wie zum Beispiel von Ela oder Frauen wie Sekt oder ähm Tigger123 besteht auch noch der Blog inzwischen so muss ich gestehen habe ich sogar von ihnen die neuen Blogs gefunden. Ich habe sie mir mal direkt in die Blogliste die ich so verfolge eingespeichert. Du brauchst nur mal drauf zu gucken. Anscheinend haben die seit einem Jahr sprich 2010 echt rasant viel erlebt. LG Anni-chan

Shoushou hat gesagt…

Oh da hat er aber wirklich gut reagiert, also ich hätte bei so einem satz glattweg mit Scheidung gedroht, aber Männer sehen das eh relaxter

LG Shoushou