Dienstag, 11. Januar 2011

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Sie ist da, Juchhee, unsere riesige neue Lümmelcouch. Gerade kommt unser Kater herein und schaut sich verwundert das gute Stück an. Ich freu mich so und lümmel jetzt ein bisschen *räkel*.

10 Kommentare:

Sari hat gesagt…

Na also, geht doch :D

Ich hoffe, die Couch hat nicht nur ne Lümmelecke, sondern auch einen Bereich, wo man gescheid sitzen kann? Das hab ich bei unserer vermisst und irgendwann gehts auf den Rücken, weil man NIIIE grade sitzen konnte xD

Tilli hat gesagt…

Foto!

Anna hat gesagt…

@Sari: Unsere alte Couch hatten wir immer ausgezogen, da wir beim Sitzen am liebsten die Beine lang machen, und dafür ist die neue Couch ideal ;-)

@Tilli: Siehe einen Eintrag weiter unten ;-)))

Koelschgirl hat gesagt…

Viel Spaß beim Lümmeln. :) Wir haben letztes Jahr auch mit einigen Problemen (Couchecke ist so groß, dass sie nicht so ohne Weiteres vom Flur ins Wohnzimmer ging) und zwei Anlieferterminen eine Lümmelcouch bekommen auf der vieeeeel Platz zum Lümmeln ist.

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: Nach solchen Problemen ist man umso erfreuter und es lümmelt sich noch besser ;-) ...also eine Ecke wäre hier auch schwierig reinzubekommen gewesen, aber zum Glück kam die Couch in drei zusammensteckbaren Teilen, also zum eckfreien Transport ;-)

♥Finja♥ hat gesagt…

Na dann ein fröhliches Rumlümmeln ;)
Grüßle :)

Anna hat gesagt…

@Finja: Dankeschööön.

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Willkommen im Klub der neuen LümmelLieblingsCouchBesitzer;)))

Freu mich für dich

LG Ann

Frau Brähmig hat gesagt…

supiiiii! wann darf ich vorbeikommen? zum begutachten und mitlümmeln? ;) *knuddelz*

Anna hat gesagt…

@Gudrun: wie lange biste denn noch im Lande?