Donnerstag, 13. Januar 2011

Droge Couch?

Unser Kater leckt ständig wie besessen an einer bestimmten Stelle unserer neuen Couch, keine Ahnung, was ihm der "Stoff" so gibt. Wird nur auf Dauer dem Material sicher nicht allzu gut tun *brauenhochzieh*

4 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Sei froh, dass es nur Lecken ist, unsere 4 Stubentiger toben seit die jüngste (Conina) da ist, wie wild über das Sofa und Conina haut auch mal gern ihre Krallen rein. Katzenkrallen und Kunstleder, auch wenn's hochwertiges ist, vertragen sich nicht wirklich gut. Gnarf.

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: Vor Krallenschäden habe ich auch am meisten Angst. An einer Ecke zieht er sich immer von hinter der Couch nach oben, das wird auf Dauer auch Schäden hinterlassen. Nene, Katzenkrallen und Polstermöbel, das ist keine gute Komnination.

Mary Malloy hat gesagt…

Zwei Worte dazu zum hiesigen Haushalt: Kratzekatze. Echtledercouch.

Noch Fragen?

Anna hat gesagt…

@Mary Malloy: Echt miese Kombination ;-)