Dienstag, 18. Januar 2011

Es ist weg

Mein Traumhochzeitskleid wurde einfach aus dem Sortiment genommen. Verdammter Mist. Mal sehen, was die Hochzeitsmesse in 3 Wochen so hergibt, vielleicht findet sich da ja was tolles.

5 Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Oh, das ist jaq blöd. :( Aber vielleicht sollte es so sein und du findest auf der Hochzeitsmesse oder ganz woanders ein noch viel traumhafteres Kleid. Ich drück' auf jeden Fall die Daumen, dass du fündig wirst.

Lauffrau hat gesagt…

Denk auch dran, dass sich deine Figur noch ändern kann...wenn du das Kleid zu früh kaufst...ich kann dir übrigens "Lilly" Brautmoden (schau mal im Netz!) empfehlen, die haben auch oft tolle reduzierte Kleider!

Du findest schon was Schönes!

Anna hat gesagt…

@Koelschgirl: Zum Glück habe ich ja noch genug Zeit, irgendwann wird mir schon ein weiteres Traumkleid begegnen.

@Lauffrau: Eben deswegen habe ich es nicht gleich gekauft sondern wollte noch warten.
Danke für den Tipp, da werde ich mal nachsehen.

Anonym hat gesagt…

Hi

Na Klasse! Wie bescheuert ist das denn. Also soweit ich gehört habe soll jetzt (obs stimmt weiß ich nicht) jetzt ne Hochzeitsmesse was Brautkleider betrifft, in der Unistadt Göttingen in der dortigen Lokhalle geben! Ich weiß zwar nicht wie weit es von dir entfernt ist aber vielleicht konnte ich dir damit helfen. Vielleicht schaust du einfach mal unter www.goettingen.de nach.

Viele Grüße Anni-chan

Anna hat gesagt…

@Anni: Danke für den Tipp, ist aber echt zu weit weg. Aber in zwei Wochen haben wir hier auch Hochzeitsmesse, da gehen wir auf jeden Fall hin. Mal sehen, was sich da so Schönes bietet.