Dienstag, 11. Januar 2011

Warten

Heute zwischen 12 und 18 Uhr soll die Couch endlich geliefert werden. Ich bin gespannt. Musste nun schon meine Mum aktivieren, dass sie die Kinder abholt, falls die Couch bis 15 Uhr nicht da ist.

Foto gibt es dann erst später, wir haben nämlich schon wieder vor, das Wohnzimmer umzugestalten. Sind zwar erst vor 11 Monaten hier eingezogen und hatten alles frisch renoviert, aber wir sind nicht so ganz zufrieden. Sobald wir das fertig haben, werde ich auch mal ein paar Fotos einstellen (was ich ja sowieso nach dem Umzug eigentlich machen wollte).

So, nun...ich warte mal weiter.

2 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Jetzt erst? Das war wohl nix mit der neuen Couch zu Weihnachten. Freu mich auf die Fotos ;o)

Anna hat gesagt…

@Merle: Nein, war nix mit Weihnachten, hat uns auch sehr geärgert. Aber jetzt ist sie daaaa.