Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Er hat gefragt....




...und ich hab "Ja" gesagt...

7 Kommentare:

Blackelfin hat gesagt…

Toll :o)

Tilli hat gesagt…

Wie schön! Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

Günstig und wirkungsvoll ;o))
Alles Gute !

Mary Malloy hat gesagt…

Meeeensch, Glückwunsch! (Es sei denn du freust dich nicht drüber, wovon ich bei der Antwort mal nicht ausgehe! *g*)

Anna hat gesagt…

@blackelfin: Ja, nicht wahr?

@Tilli: Dankeschööön.

@Schmedderling: Stimmt wohl, aber Ringe haben auch gekostet ;-) Wirkungsvoll definitiv. Danke auch dir.

@Mary Malloy: Danke...und, naja, wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen, somit warte ich seit geschätzten 4 Jahren auf den Antrag *lach*...also: jaaa, natürlich freu ich mich ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

Ich muss gestehen, ich habe vor Freude geschriehen als ich eben grade deinen Post gelesen hab! Ich freue mich riesig für dich! Ich zittere immer noch und mir laufen fast die Tränen über die Wangen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. *schnief* Hach ja. Hochzeiten sind doch immer wieder was Schönes!
Viele verschneite Grüße vom Harzrand an dich Anna sendet dir deine Anni vom ehem.Ausbildungsblog.log.ag

Anna hat gesagt…

@Anni: Schön, dass du so mitfieberst und dich mit uns freust und danke für die Glückwünsche. Liebe Grüße zurück.