Montag, 6. Dezember 2010

Oh du strahlende...

Gibt nix Schöneres, als gleich zwei strahlende Kinder, die im Abstand von einer Stunde frühmorgens am Bett stehen: "Mama, der Nikolaus war da" *strahl*. Beide mit exakt derselben Wortwahl und derselben kindlichen Freude in der Stimme. Dafür steht Sohnemann sogar schonmal um 5 auf.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ne ?
Finde ich auch genial. Und für den Papa gab es nur eine "Banane" im Schuh.
Der Brüller für´s Kind....

Anna hat gesagt…

@Schmedderling: Hihi, da wird der Knopf wohl schadenfroh :-P

Sari hat gesagt…

Also, ich bin auch ins Wohnzimmer gekommen und hab zu Hendrik und Manu gesagt "Der Nikolaus war daaa" :P

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

vielen Dank fürs Daumen halten;) Ich denke nach ner Stunde bin ich da auch wieder raus, dann kannst du wieder in die Tasten hauen und deine Bachelorarbeit beackern;)

LG Ann