Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bilanz eines ereignisreichen Jahres

Entdeckt und geklaut bei Krümelnews

Vorherrschendes Gefühl für 2011?

Zukunftsangst vermischt mit Hoffnung und Zuversicht

2010 zum ersten Mal getan?

Och, das ein oder andere, gehört aber alles nicht wirklich hier her

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Umgezogen in eine neue Wohnung

2010 leider gar nicht getan?
Wiedermal nicht Tanzen gelernt

Wort des Jahres?
Familie

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen und Wunschgewicht erreicht...Juchhu

Stadt des Jahres?
Hamburg, ohne Zweifel...zum ersten Mal dort gewesen, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal

Alkoholexzesse?
Na nur ein oder zwei Mal...bin in meinem Leben so abstinent gewesen, ich darf das Mal

Davon gekotzt?

Haare länger oder kürzer?
Weder noch

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Wörtlich oder übertragen? Wörtlich sind die Augen spitze wie immer. Übertragen bin ich sicher weitsichtiger geworden.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Wir insgesamt natürlich mehr, weil wegen Selbstständigkeit des Liebsten, Umzug, teurere Wohnung, Schuleinführung, neue Couch, Beamer and so on

Höchste Handyrechnung?
20€? Mein Handy is echt nur für dringende Fälle, für alles andere gibt's die Festnetzflätträit

Krankenhausbesuche?
Jupp, bei Papa, der hatte ne OP

Verliebt?
Immer stets und ständig in den Einen, wie keinen, meinen Liebsten

Getränk des Jahres?
Feigenlikör...mjam

Essen des Jahres?
Spinatnudeln

Most called persons?
Der Liebste, ganz klar

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meiner kleinen Familie, wem sonst

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinen Kindern

Song des Jahres?
Israel Kamakawiwo'ole: What a Wonderful World

CD des Jahres?
Jason Mraz: We Dance, We Sing, We Steal Things

Buch des Jahres?
Isabel Allende: Die Insel unter dem Meer

Film des Jahres?
R.E.D.

Konzert des Jahres?
Wir waren nur in einem Konzert: Simply Red: Farewell

TV-Serie des Jahres?
Desperate Housewives, wie jedes Jahr

Erkenntnis des Jahres?
Traue niemals einem Bauunternehmer

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Den Bauunternehmer, den verkorksten Sommer, die Stromabrechnung

Nachbar des Jahres?
Günther...immer wieder ein Spaß, der Ein-Mann-Zoo

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Zu kämpfen, für alles, für was wir zu kämpfen hatten

Schlimmstes Ereignis?

Gab es so konkret keines

Schönstes Ereignis?
Ach, der Umzug, die Schuleinführung, der Hamburgtrip, bestandene Prüfungen, die Liebe, das Leben...

2010 war mit einem Wort?
Veränderungen in jeder Lebenslage

2 Kommentare:

Pauls-wunderwords hat gesagt…

Ein Hamburg-Fan. Wie schön. Das muss ich weiter verfolgen. :)

Anna hat gesagt…

@Paul: Ich bin selten wirklich begeistert von anderen Städten, da braucht eine Stadt schon so einiges, um mich für sich zu gewinnen. Und Hamburg hat definitiv viel. Ich wollte gar nicht wieder weg, und kann es kaum erwarten bei der nächsten Gelegenheit wieder dorthin zu reisen.

Schön, dich jetzt hier begrüßen zu können.