Freitag, 17. Dezember 2010

Ausgecoucht

Vor neun Wochen haben wir uns eine tolle neue Kuschelcouch bei Möbel Hö**ner gekauft unter der mündlichen Zusage "Lieferzeit liegt bei 9 Wochen, bis Weihnachten haben Sie die Couch auf jeden Fall". Nun haben wir uns schon wie blöde auf das Weihnachtsfest auf unserer neuen Couch gefreut, doch ein Anruf bezüglich der Lieferung blieb aus. Nun, Lieferung hätte so in etwaaaa...HEUTE sein müssen. Also hat der Liebste dort angerufen und bekam die Info: "Die Couch trifft erst nächsten Dienstag im Lager ein, die bekommen Sie auf keinen Fall mehr vor Weihnachten". Na herrlich. Aus der Traum. Letzte Hoffnung ist ne Selbstabholung. Natürlich nur bei entsprechendem Preisnachlass. Die blöden ***. Und wir haben uns so gefreut. *schmoll*

4 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Über sowas durfte ich mich auch schon aufregen. Weisst Du was auch toll ist? Wenn man einen Liefertermin bekommt, an dem besagten Termin den ganzen Tag zuhause wartet, da meistens Uhrzeiten so zwischen 10 und 18 Uhr genannt werden.. und es aber keine Couch kommt.... Auch nett *grins*

Vieleicht klappt es ja noch mit der Selbstabholung ;o)

Anonym hat gesagt…

So´n kack. :o(( Das kostet Nerven

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,

das ist soooo typisch... ich könnte bei sowas auch aus der Haut fahren!!!
Wir haben seit 1 Woche keinen Backofen mehr, der ist kaputt geganen, obwohl er erst 1 Jahr alt ist. Jetzt warten wir schon ewig auf den Techniker (ist ja ein Garantiefall). Der hat sich jetzt für den 22.12. angekündigt. Ich sag´s dir, wenn der den nicht wieder hinkriegt, ist Weihnachten gelaufen... Wie soll das gehen, ohne Backofen *grummel*

LG Ann

Anna hat gesagt…

@Merle: Na herrlich. Solche Zeitangaben sind ohnehin schon immer ärgerlich. Wenn man sich dann umsonst den Tag frei Hält, ist das ja noch ärgerlicher.
Tja, wir hoffen auf die Selbstabholung, auch wenn das natürlich mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist. Transporter mieten, jemanden zum Schleppen ranholen und dann ist das auch noch ne Strecke von insgesamt 300 km...trotzdem würden wir das auf uns nehmen, wenn wir dann nur die Couch noch vor Weihnachten hätten. Mal sehen, nächste Woche wissen wir es.

@Schmedderling: richtig. Erst die Warterei auf den Anruf, dann diese enttäuschende Nachricht und nun wieder warten, ob wir das doch noch hinbekommen. Aber dazu muss die Couch halt wirklich Dienstag im Lager sein.

@Ann: Na super, Weihnachten ohne Backofen, das ist ja echt Mist. Ich drück euch die Daumen, dass der Techniker tatsächlich kommt.