Freitag, 3. Dezember 2010

Arschlos

"Du hast ja gar keinen Arsch in DER Hose, zieh dir mal was anderes an" sagte doch letztens mein durch knallenge knackige Klamotten meinerseits verwöhnter Liebster enttäuscht. Da hatte ich eher aus der Kältenot heraus eine Jeans an (hab kaum Hosen, bin eher Rock- und Kleidträgerin), die ich mir vor einem Jahr gekauft habe, nachdem ich einige Kilo an Gewicht verloren hatte. Inzwischen ist mir diese Hose viel zu weit, und mein Hintern darin tatsächlich von außen nicht zu lokalisieren.

Fazit: Traumgewicht nach vielen Jahren endlich wieder erreicht. Weiter abnehhmen muss ich nicht, ich fühl mich wohl. Endlich.
Wieder Zitat der Liebste: "Dass du bloß nicht soviel abnimmst, dass du am Ende nur noch nen Taubenarsch hast." Mit meinem Hintern hat er's ganz offensichtlich.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D :D HAHAHA Männer können so schön erfrischend dirket sein... Typisch :D ;D immer wieder ein Lacher :D
Freu mich, dass du dich wohl fühlst!

LG und ein schönes Wochenende

Ann

Shoushou hat gesagt…

Also lieber kein Arsch in der Hose als als Brauereipferd verschrien zu werden.

LG Shoushou

Sari hat gesagt…

Männer! Dass es auch mal als Frau sehr angenehm ist, etwas lockerer rumzulaufen, wollen se net schnallen -.- Außerdem weiß er doch, wo dein Arsch ist. Soll sich net so anstellen ;)

Anna hat gesagt…

@Ann: Ja, so muss das sein mit den Männern...sonst würde doch der Spaß verloren gehen ;-)

@Shoushou: Na das ist wohl wahr.

@Sari: Hihi, so verbissen seh ich das nicht...hab das als Kompliment genommen, heißt es doch, dass mein Hintern es wert ist, eng verpackt zu werden. Und bequeme Klamotten trage ich eigentlich nie, bin selbst zu Hause immer chic gekleidet ;-)

Sari hat gesagt…

Wieso das denn? Is ja schrecklich :D Ich liebe meinen Jogging-Anzug. :P

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

Also ich muss mich mal Ann anschließen. Sie sind meist doch immer nur am Meckern. Wir frauen könnens ihnen meist net Recht machen. Sollten lieber froh sein das sie uns haben. Obwohl, ich muss zugeben das ich auch gern von mir einige Kilos an andere abgeben würde da die meist echt etwas mehr vertragen könnten. Auf der Arbeit sag ichs meist ja auch zu ner Kollegin, dass sie gerne was abhaben kann. Wünsche euch einen schönen 2.Advent.

Anna hat gesagt…

@Sari: hab gar keinen Jogginganzug. Bin halt ein bisserl eitel, selbst zu Hause ;-)

@Ann-chan: War doch so bierernst gar nicht gemeint von ihm, war eher scherzhaft und eben seine Art, mir Komplimente zu machen ;-) Ich fands halt süß ;-) Meckern war es definitiv nicht.

Sari hat gesagt…

Das hat ja nix mit eitel zu tun, finde ich. Ich weiß auch, dass ich im Jogging (eher Trainingsanzug) ne gute Figur mache und auch in weiten Klamotten :)
Gepflegt muss man sein, klar. Aber in Bleistiftrock und Bluse fände ich mich beim Kuscheln mit den Hunden zB recht deplaziert... ebenso bei einem gemütlichen Gammelabend :)

Anna hat gesagt…

@Sari: Naja, beim gemütlichen Gammelabend hab ich schon geduscht, und DANACH zieh ich auch nicht mehr die guten Sachen an, da gibt es dann den kuscheligen Bademantel ;-)