Dienstag, 31. August 2010

Zuwachs

Letzten Freitag bekamen wir Zuwachs. Wir teilen unsere Wohnung nunmehr mit Oskar, unserem verspielten Schmusekater.

7 Kommentare:

til_o. hat gesagt…

Und zum Quatschen hat der Oskar ja den Nachbarn. *g*

Anna hat gesagt…

*lach*...ganz genau. Was allerdings passiert, wenn der Nachbar den Hund oder den Vogel macht, das wird sich noch zeigen :-P

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch. Na, dann kommt ja nochmal richtig Action in die Bude. Ist echt ein süßer, der Kleine;)
LG Ann

Anna hat gesagt…

@Ann: Jaja, der kann einen ganz schön auf Trab halten ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi

Oh wie knuffig! Na dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Katerchen. Ich hatte auch so einen Kater. Genau die gleichen Augen und die selbe Fellfarbe. Wurde nur 16 1/2 Jahre alt und musste wegen Nierenversagen leider am 12.4.2010 eingeschläfert werden. Ich habe sehr viel Spaß mit diesem Kater gehabt ohwohl er meist auch einem auf dem Keks gehen konnte.

Viele liebe Grüße Anne

PS: Pass bitte auf das dein...nee euer Kater dir nich in die Haare beißen tut. Hat meiner seit 6 Jahren liebend gern gemacht. Warne dich und Kids nur mal vor.

Anna hat gesagt…

@Anne: ganz neu ist uns dergleichen Getier ja nicht. Bis vor 2 1/2 Jahren hatten wir eine Katze, haben die dann aber meiner Cousine gegeben, weil die Kinder arg viel mit Katz gestänkert haben. Aber jetzt sind die Kinder groß genug, dass sie das nicht mehr machen, also nochmal von vorn ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu

Na dann hoffen wir mal das Beste für das Katerchen! Wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend! LG Anne