Freitag, 6. August 2010

Mjam

Zuckersüßer Zuckertütenschuleinführungskuchen selbstgebacken...



Morgen ist der große Tag. Könnte bitte jemand bei Gelegenheit schönes Wetter zu uns schicken?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

Also die Torte sieht gar nicht mal so schlecht aus, doch ich muss dir leider mitteilen das ich nicht hexen kann. Ich wüsste schon jemanden der das Wetter bestellt hat aber dieser wohnt nicht bei mir neben an sondern seh diesen erst Montag wieder. Tja. Kann dir leider nicht helfen außer eventuell ein Stoßgebet nach oben schicken.

Bis denne und schönes Weekend Anne!

Sari hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich es wäre ein SChokoeis in ner Waffel *hihi*

Unknown hat gesagt…

au man, wie liebevoll, alles Gute zur Einschulung !!! herzlich Kathrin

Tina hat gesagt…

ein toller Kuchen!!!! und eine super Idee :). Elias wollte ich ein eventuell zweites Kind übrigens auch immer nennen...
LG Tina

Tina hat gesagt…

ui lecker :D .. und hattet ihr schönes wetter!? bei uns regnet es nur, is zum verrückt werden, kids haben in ihren ferien aber auch pech :(