Mittwoch, 4. August 2010

Nur noch drei Tage...

...ich kann es kaum fassen, bald ist es soweit, mein Großer wird ein Schulkind *schnief*



Töchterchen bekommt natürlich auch ein Zuckertütchen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui wie aufregend... und auf einmal ziehen sie die Tür hinter sich zu und sagen: "Tschüss Mama, bis heute Mittag." Wahnsinn ;) LG Ann

Anonym hat gesagt…

Hi,

Also wenn ich das so sehe erinnere ich mich gleich wieder an meinen 1 Schultag.^^ Und jetzt....wenn ich von Abba Slipping on my fingers höre muss ich meist schmunzeln und erinner mich gern an manche Erlebnisse zurück. Irgendwann werde ichs bei meinen Kindern wenn ich welche haben sollte auch erleben. Gehwön dich Step by Step dran. =) Bis denne Anne

Anna hat gesagt…

@Ann & Anni: und kaum dass man es sich versieht, ziehen sie schon aus...hach, sie werden so schnell groß.