Montag, 19. Juli 2010

Urlaub

Am Mittwoch fahren meine Eltern mit den Kindern nach Italien in Urlaub und bleiben bis zum 1. August. Das heißt für uns die längste Trennungszeit überhaupt...11 Tage. Auf der einen Seite freue ich mich auf ein paar ruhige Tage, andererseits jedoch werden die beiden mir auch ganz schön fehlen. Und sie bekommen bestimmt auch Sehnsucht.
Aber sie werden Spaß dort haben und die Zeit mit Oma und Opa genießen. Und wir fahren am Freitag zu zweit für ein langes Wochenende nach Hamburg und werden die Zeit als Paar auch mal richtig ausnutzen. Darauf freue ich mich schon riesig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Anna,

Na dann viel Spaß! Hoffentlich hast du bis zum 1.August schönes Wetter und viel Spaß mit deinen beiden Süßen. Meine Sommerpause ist schon längst wieder vorbei, arbeite seit 2 Tagen wieder doch bin Morgen auch noch mal für einen Tag @ Home. Es geht noch da hin was ich eigentlich schon im Urlaub mal hätte tun solln und zwar noch mals ab in die Bundeshauptstad von Niedersachsen! Tja was mich dort hinziehen tut. Wird nicht so richtig verraten hier bei mir im Arbeitsblog aber auf meiner Homepage zu sehen. Und das so denke ich mal ab Freitag. Lasse dich also überraschen.

Bis denne Anni