Dienstag, 27. Juli 2010

Back home again

So, da sind wir wieder zurück im Sachsenlande. Gestern in Leipzig gelandet, wo Schnucki derzeit arbeitet. Bin dann noch da geblieben, denn Abschied fällt schwer und zu Hause wartete ja doch nur eine leere Wohnung. Heute bin ich trotzdem nach Hause gefahren, da mein Süßer ja eh arbeitet und es hier auch noch zu tun gibt.

Tja, das Wochenende war echt klasse, trotz Fußverletzung. Da hat sich mein Herz doch echt tapfer geschlagen auf seinen Gehhilfen. Gleich am ersten Abend sind wir in die Stadt rein und an der Elbe entlang spaziert. Die haben wir hier auch, allerdings ein paar Nummern kleiner, dafür aber durch die ganze Stadt mit Wiesen (und da bekommt man eben gleich den Welterbetitel aberkannt, wenn man eine Brücke baut...tz). Am nächsten Tag haben wir zunächst die Shoppingmeile unsicher gemacht und abends ging es dann die Reeperbahn einmal rauf und einmal runter. Sehr spaßig, doch. Das Wachsfigurenkabinett dort haben wir natürlich auch noch mit genommen.
Sonntag sind wir erstmal aus der Stadt raus aufs Land, dann jedoch wieder in die Stadt rein mit Busrundfahrt und Hafenrundfahrt...volles Programm.

Es war ein echt tolles Wochenende, wir haben das sehr genossen und Hamburg hat mir wirklich gut gefallen, da waren wir sicher nicht zum letzten Mal. Schnucki kennt die Stadt ja schon recht gut (hat dort eine zeitlang gearbeitet), und konnte mir daher auch einige interessante Dinge erzählen.

Nun bin ich leider wieder allein zu Haus. Am Freitag kommen dann die Kinder zwei Tage früher als geplant zurück. Freu mich schon auf die zwei Mäuse. Bis dahin wird es hier sehr ruhig sein.

Also bis die Tage.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach dir ein paar schöne Stunden mit Wein und Liebes-Schnulzen oder SATC-Folgen auf dem Sofa... Dann gehts auch ganz schnell.. LG

Anna hat gesagt…

@Ann: So ungefähr wird mein Programm wohl auch aussehen ;-)

TwinMa hat gesagt…

Genieß die "Strohwitwen-Zeit" und lass es Dir gut gehen. LG