Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein eigenes kleines Sommermärchen



Zur WM vor 4 Jahren war ich mit anderen Dingen als Fußball beschäftigt. Die Spiele habe ich zwar gesehen, war aber mit den Gedanken und dem Herzen stets woanders. Ich hatte einen Mann im Internet kennen gelernt, mit dem ich ständig bis spät in die Nacht chattete. Es entwickelte sich etwas, und das ziemlich schnell. Heute sind wir seit inzwischen 4 Jahren ein Paar, heute ist unser Jahrestag.
Ich kann nur sagen, es ist wundervoll. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Beziehung. Wir passen perfekt zusammen, wir teilen so vieles. Zum ersten Mal habe ich das sichere Gefühl, angekommen zu sein, den Mann gefunden zu haben, mit dem ich alt werden möchte.

Babe, du bist mein Traummann...
.....ich liebe dich!

5 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ist das echt schon VIER Jahre her? Unglaublich ;o)

Hättest Du vor 4 Jahren gedacht, dass sich das Ganze SOOO entwickelt?

Anna hat gesagt…

@Merle: Ja, erstaunlich, nich? An den Blogs merkt man immer, wie die Zeit vergeht ;-)

Hm, ich denke, ich habe wenigstens gehofft und gewünscht, dass es sich so entwickelt.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Sommermärchen- wie romantisch. Und insgesamt 4 Jahre wo du und dein Babe schon 2 Kinder habt...hach ja muss das schön sein. Hmm vor 4 Jahren...sprich 2006 war ich happy Single. Hatte die Fußball-WM wohl verfolgt. Es hat weh als wir damals verloren hatten. Aber ich hatte da das ein oder andere positive Erlebnis gehabt. Trotz Single daseins! Und zwar folgendes:
Die Fußballmanschaft Göttingen hatte damals gegen Mexiko in Hannover gespielt. Nun ja die Hotels in Hannover waren alle restlos belegt und die Mexikanischen Gäste also einige davon mussten auf meiner Nachbarcity ausweichen. Nu ja als ich damals da ich in Hannover noch die Schulbank drücken musste am Wochenend nach Haus fuhr und im Nachbarort ankam wegen dem neuen Zughaltepunkt sprach mich ein Pärchen an. Tja wie sich dann heraus stellte kam dieses Pärchen aus Mexiko und sollten in meiner Nachbarcity ins Hotel XY gebracht werden doch, oh Graus die Organisation des Hotels ließ zu wünschen übrig. Und da ich persönlich diese Leute nicht stehen lassen konnte hab ich meinen Pa überreden können sie in die Nachbarcity zu fahren. Ein klein wenig Werbung und naja Sehenswürdigkeiten waren da schon noch mit inbegriffen was halt mein Englisch so hergab und deshalb auch später nach Haus gefahren kamen. Meine Ma wunderte sich schon und ich meinte darauf nur "Mom don't worry! Mach dir keine Sorgen wir ham bloß ein mexikanisches Pärchen noch in die Nachbarcity gefahren da vom Hotel XY mal wieder die Organisations zu wünschen übrig gelassen hat."

Hach ja das war für mich und ist es auch heute noch ein sehr schönes Sommermärchen von 2006. Schade is nur das ich keine Fotos gemacht hab. =( Das war leider mein Nachteil.

Dennoch viele liebe Grüße Anne

Anna hat gesagt…

@Anni: Wow, der Welt längste Kommentar :-P

Tja, äh, die Kinder sind 5 und fast 7...mal fix nachgerechnet ;-) Er ist der Papa, aber nicht der Erzeuger.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

Tja das müsstest du ja noch von meinem Ausbildungsblog bei freenet her kennen wie lang meist da die Einträge waren wenn ich mal ne Zeit lang net geschrieben hab. Okay von deinen Kiddis mags zwar der Papa sein und nicht zu 100% der Erzeuger aber ich denke mal wenn sie erwachsen sind und wissen wollen wer ihr leiblicher Vater ist etc.etc. dann denke ich werden sie wohl deine Entscheidung wegen der Trennung verstehen.
Hmm was ich mir aber wegen der WM 2014 in Brasilien (?)fest vorgenommen habe ist mal wieder ein paar Fotos zu schießen. Dragonheart soweit ich weiß war in Berlin zum Public Viewing und hatte dort in seinem Blog noch ein paar Fotos zur WM reingestellt aber nun ja. Dieses Jahr sollte es bei mir nicht sein. Das nächste Mal.

GLG Anne