Donnerstag, 29. Juli 2010

Heimweh

Die Sehnsucht nach Mama war doch zu groß, meine Eltern sind mit den Kindern nun doch schon heute auf dem Heimweg und kommen heute Nacht an. Die zwei vermissen mich einfach zu sehr *süß*. Töchterchen meinte heute Vormittag, sie würde jetzt schlafen, und wenn sie wieder aufwacht, will sie nach Hause zu Mama. Keine Chance, sie zum Bleiben zu überreden. Dann werd ich jetzt mal schnell noch die Sachen machen, die ich eigentlich morgen erledigen wollte.

Wünsche noch eine schöne Restwoche.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu,

Oh, kaum sind die kleinen Mal alleine weg schon gehts los mit dem Heimweh. Tja @ Home ists doch immer mim Mama am schönsten. Ich kenns nur zu gut aus meiner Kindheit.^^ Also kein Problem. Kann mich doch eher positiv dazu äußern. Wer als Kind mag nicht seine Mama? Ich glaube jedes Kind liebt sie. LG Anni

Anonym hat gesagt…

Wie schöööön ;) LG