Mittwoch, 21. Juli 2010

Timing ist alles

Ganz beschissenes Timing. In der Minute, in der ich heute Mittag meine Kinder in die vertrauensvollen Hände meiner Eltern übergebe und sie in ihren Urlaub verabschiede ruft Schnucki an um mir zu sagen, dass er im Krankenhaus ist, weil er sich eine Eisenstange durch den Fuß gejagt hat. Und das zwei Tage vor unserem Hamburg-Trip. Jetzt geht er an Krücken und darf mit dem Fuß nicht auftreten. Dabei wollten wir dort soviel unternehmen. Das ist echt beschissen, ich hab mich so drauf gefreut. Nun gibts Hamburg auf Sparflamme.

Naja. Hauptsache der Fuß wird bald wieder heile. Müssen wir das Beste draus machen, spiel ich halt die Krankenschwester ;-)

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Trotzdem viel Spaß bei uns in HH :). Legt euch doch in den Stadtpark an den See z.B.... da muß man nicht so viel laufen. LG !

Anonym hat gesagt…

Au backe! Na dann wünsche ich deinem Schatzi gute Besserung! Ich hoffe das es ihm wieder besser gehen tut und der Fuß ganz schnell wieder gesund und heile wird. Man man man...es ist auf jeden Fall kein soo angenehmes Gefühl muss ich oder mir besser gesagt denken...und nicht sagen! Erinnert mich wiederum an meien einen verpatzten Urlaub durch ne gewisse Sache was auch mit nem Unfall zu tun hat aber nun gut dieser ist auch schon lange her. Kopf hoch und genießt HH dennoch auch wenns nur Sparflamme ist. GLG Anni

Anna hat gesagt…

@Tina: Naja, das Wetter soll ja nicht so toll werden. Wir werden trotzdem das Beste draus machen. LG

@Anni: Danke für die Besserungswünsche. Ist ne ziemlich schmerzhafte Angelegenheit in der Fußsohle. LG zurück.

Anonym hat gesagt…

Huhu

Aua! Na dann ja. Das ist dann echt irgendwie beschissen. Wollen wir daher mal das Beste hoffen. Im Moment scheint hier am Harzrand trotz einiger Regenwolken die Sonne. Also eher ein Wolkenmix aus Sonne und Regen aber ich hoffe es klappt trotzdem mit eurem Wetter.

LG Anni

Anonym hat gesagt…

Typisch... irgendwas ist ja immer. Tut mir echt leid für euch. Kleiner Tipp. Geht mal ins Planetarium, Eintritt ist nicht teuer, man hat "Liegesitze" und ein tolles Erlebnis zu tollen Bildern und guter Musik. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Wird schon werden.
GLG Ann

TwinMa hat gesagt…

Oh weh. Dann wünsche ich Deinem Schatzi noch gute Besserung. Warst bzw. bist bestimmt eine gute Krankenschwester ;-)