Freitag, 30. April 2010

Kinderzimmer

Jetzt doch endlich mal die ersten Fotos der neuen Wohnung. Zu Beginn für heute mal die Kinderzimmer.

Hier hätten wir dann also das Zimmer des Sohnemanns:




Den Spiderman habe ich selbst gemalt. Hat so 6 Stunden gedauert. Den Rest der Wände habe ich auch allein gestrichen *stolzbin*





Und da leuchtet es nebenan schon rosa. Was könnte das nur sein:



Da ist er, der rosa Mädchentraum:





Die Prinzessin habe ich natürlich auch selbst gemalt, hat 7 Stunden gedauert:





Auch den Rest des Zimmers habe ich bepinselt.



Soviel erstmal für heute, ein andermal weitere Fotos.

6 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Hey Du Künstlerin ;o)

Die Zimmer sind wunderschön geworden, ganz besonders die Bilder die Du selbst auf die Wand gezaubert hast. Die blauen Sessel in dem Zimmer Deines Sohnes...IKEA? *grins* Meine Tochter hat die auch, allerdings in creme.. hihi.. ich hoffe wir bekommen ganz bald noch mehr Bilder zu sehen. Ach übrigens, eure weissen Zimmertüren find ich ganz toll... Schönes Wochehende ;o)

Anna hat gesagt…

@Merle: danke für die Blumen ;-) ja, die Sessel sind von IKEA, und die Couch, und das Bett und der Tisch, und das Regal und ..... hihi. Ja, die Zimmertüren sind toll, ist noch vieles schön Altbau hier.
Klar, gibt bald noch mehr Fotos.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

TwinMa hat gesagt…

Wow Anna! Echt der Hammer. Da würd ich auch noch gern Kind sein und einziehen. Toll! Wenn ich mal "Streichhilfe" brauche, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. Weiter so! LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Anna,

So nun habe ich auch mal Zeit gefunden um die Bilder zu begutachten. Sie sind beide sehr schön geworden und muss dich als Künsterlin wirklich loben! Echt super!!!!!! Ich freu mich mit dir das es sogar deinen Kiddis gefällt. Wünsche dir eine schöne Walpurgisnacht und komm gut mit deinen Kiddis in den Mai.

Bis denne deine Anne

Anna hat gesagt…

@TwinMa und Anni: danke euch fürs Kompliment. Bin schon auch stolz drauf ;-)

Unknown hat gesagt…

hallo anna,

ich hab mich mal wieder verirrt hierher.die zimmer sehen richtig schön aus, das rosa tut aber schon ein wenig weh in den augen. :-)

lg adrian