Montag, 5. Dezember 2011

Diese Familie und ihre Überraschungen

Die weltbeste Schwägerin lud am Samstag zu ihrem 30. Geburtstag. Dick und kugelrund, weil nur 3 Wochen vor der Niederkunft, verkündete sie dann bei dieser Gelegenheit, dass sie und mein Bruder sich tags zuvor getraut hätten. Herrlich. Alles kurz und knapp, ohne großes Trara, ganz pragmatisch, die 5-Minuten-Standesamt-Nummer. Und nicht etwa aus romantischen Erwägungen, sondern schlicht aus praktischen. Weil es die ganze bürokratische Rangelei um Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht und dergleichen erspart.

Ich kicher immer noch in mich rein. Die beiden...

1 Kommentar:

Anni-chan hat gesagt…

Hallöchen,

Na dann ist ja alles in Butter. Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Liebe Grüße Anni