Dienstag, 20. September 2011

Chauvinismus par excellence

Wenn ich in einer engen Zufahrt rückwärts in eine enge kurze Parkbucht einparken möchte, ein Typ mit seiner Penisverlängerung aber derart blöd da in der Zufahrt herum steht, dass ich nicht weit genug vor fahren kann, um mit meinem - nicht gerade handlich kleinen - Auto in einem Zug rückwärts in die Bucht manövrieren zu können. Wenn ich wegen dieses Ignoranten zwei Anläufe brauche, um mein Schlachtschiff schadenfrei zurückzusetzen, während der Herr mir vergnügt dabei zusieht, anstatt mal seinerseits zwei Meter zurückzufahren. Und wenn der Kerl dann, nachdem ich eingeparkt habe, an mir vorbeifährt und mir gleichzeitig dieses süffisante "typisch-Frau-am-Steuer"-Grinsen zuwirft, dann möchte ich für einen Moment meine Contenance und meine gute Kinderstube vergessen.

Kommentare:

til_o. hat gesagt…

Ach, der ist nach Hause gefahren und wurde von seiner Frau zusammengefaltet, weil er den Mülleimer nicht runtergeschafft hat. Das hat er dann brav sofort erledigt. Jetzt bringt sie ihm bei, wie man Stöckchen apportiert.

Anna hat gesagt…

@til_o.: Das ist auch meine Vermutung. Und obwohl ich da locker drüber stehen könnte, ärgern mich diese "Frau-am-Steuer"-Blicke immer wieder...zumal ich seit Jahren schaden- und unfallfrei fahre, was wahrscheinlich keiner der entsprechenden Herren von sich behaupten kann.

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich hoffe, du hast ihm dein süßestes Lächeln zurück geworfen, DAS kapiert der Dussel dann nämlich nicht

Herzlichst Shoushou

Anna hat gesagt…

@Shoushou: Meinst du? Ich schätze eher, das hätte er dann noch als Eingeständnis meiner Fahruntauglichkeit gedeutet.

Nein, wie gesagt: die Sache mit der Contenance...ich habe ihm böse hinterher gewettert. Hat er natürlich leider nicht mehr mitbekommen.

Citara hat gesagt…

Ich hätte auch gemeckert, bestimmt!

Schmedderling hat gesagt…

Hi Du,

mailst Du mir noch Deine Mail-Addi ?

Dankeeee
schmedderling2010@web.de

Schmedderling hat gesagt…

Sorry, haste ja schooooon :o))

Anni-chan hat gesagt…

Hallo liebe Anna
Ärgere dich nicht darüber sondern sei froh dass du den nicht an deiner Seite hast. Habe ebenfalls solch nenn Typen mit dem ich zu Recht kommen muss, nur mit dem Unterschied das er wenn nur das allernötigste mit jemanden wechseln tut. Da denk ich glaube ich meist das Gleiche was Tilo geschrieben hatte. Aber nu denn Kopf hoch ! Du stehst drüber!
Liebe Grüße Anne